Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

* Warten auf "Freitag" ....

... dachte ich mir damals (1980). So muss sich Robinson gefühlt haben. Wir lebten auf der Malediven-Insel Guli, im Male Atoll, einer Insel, die noch von Einheimischen bewohnt war und auf die man nur mit einem Permit kam.
Keine Hotels ... man lebte in den Hütten der Insulaner und wurde von ihnen verpflegt. Für mich der "Südseetraum" schlecht hin. (wenn auch nicht gerade in der Südsee).


Habt mit der Qualität des Bildes etwas Verständnis... es ist ein 34 Jahre altes Dia und farblich von sehr schlechter Qualität... Ohne EBV wäre da gar nichts mehr gegangen.

Kommentare 10

  • Benita Sittner 20. Februar 2016, 22:55

    ....da warte ich auch gerne mal auf Freitag....heute haben wir Samstag...also noch ne knappe Woche bis ins Paradies....lach.....so schön und wertvoll wenn Du das damals so erlebenkonntest....
    VLG Benita
  • André Heidner 30. April 2014, 13:59

    ... ein Sehnsuchtsmotiv ... VG André
  • emen49 23. April 2014, 14:36

    Traumhaft schön, tolle Bildgestaltung!
    VG Marianne

  • Lady Durchblick 21. April 2014, 20:06

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Erwin Oesterling 21. April 2014, 16:21

    Werner, das mit den Dias ist nicht ganz einfach, mehr ist wirklich nicht drin.
    Gruß Erwin
  • Markus Novak 21. April 2014, 14:11

    durchaus beeindruckend und sooo schön!
    LG markus
  • Gerd Ka. 21. April 2014, 14:07

    Südseeidylle - klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Marco Pagel 21. April 2014, 11:32

    Sehr gut gestaltet, was auch den breiten Schnitt berücksichtigt.

    grMP
  • Annemarie Quurck 21. April 2014, 10:57

    ... einen Moment musste ich überlegen...)))

    lg annemarie
  • Robi H. Löwy 21. April 2014, 10:56

    Das sind die prägenden Erlebnisse,
    die den Alltag komplett unwichtig machen,
    ein Leben erlebbar machen, das so anders ist
    und doch, zumindest kurzfristig, absolut denkbar ist.

    Eine wunderbare Szene voller Inselcharme.

    Robi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Indien, Nepal...
Klicks 1.030
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz