Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

* Warten auf "Freitag" ....

... dachte ich mir damals (1980). So muss sich Robinson gefühlt haben. Wir lebten auf der Malediven-Insel Guli, im Male Atoll, einer Insel, die noch von Einheimischen bewohnt war und auf die man nur mit einem Permit kam.
Keine Hotels ... man lebte in den Hütten der Insulaner und wurde von ihnen verpflegt. Für mich der "Südseetraum" schlecht hin. (wenn auch nicht gerade in der Südsee).


Habt mit der Qualität des Bildes etwas Verständnis... es ist ein 34 Jahre altes Dia und farblich von sehr schlechter Qualität... Ohne EBV wäre da gar nichts mehr gegangen.

Kommentare 10