Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
475 11

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Warten auf .....

... die blaue Stunde.


Hakeborner Nachtimpressionen
Hakeborner Nachtimpressionen
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 11

  • Martin - Hammer 26. April 2009, 5:27

    Warten bis man den rechten Schuß anbringen kann, das gehört wohl immer dazu. Gemeinsam gehts aber bekanntlich immer besser. Die Bilder sprechen davon.
    Liebe Grüße Martin
  • Jürgen Becker 25. April 2009, 12:34

    Gutes " making off " ....

    Liebe Grüße Jürgen
  • Uwe Sievers 25. April 2009, 9:37

    @Thomas....ich hoffe es doch.
    ..... macht Euch mal lustig über mich. :)))
    Gruß Uwe
    Euch ein schönes WE
  • Janette guckt in die Welt 25. April 2009, 9:33

    "Uwe braucht einen größeren Rucksack, sein Tele guckt raus :-)"--so jetzt hab ich aufgehört zu lachen,ne moment,geht noch mal los...so jetzt! das ist der lacher des tages. dafür verleihe ich axel den tagespreis des besten gags!
    schallendlachende grüße janette
  • Günter Mahrenholz 25. April 2009, 8:02

    Man muss warten können. Heute sicher weniger ausgeprägt als zu Filmzeiten.

    VG Günter
  • Ralf Patela 25. April 2009, 0:17

    Man sieht´s dem Uwe an, das ist noch nicht sein Licht.
    Gruß Ralf
  • Foto- Vomue 25. April 2009, 0:08

    watt n los Uwe kein Bock , oder Akku alle.
    Grüße an die Hakeborner
  • Thomas Agit 24. April 2009, 23:53

    @Axel, das ist kein Tele, das ist Uwes Pömpel womit er die guten Bilder aufsaugt! ;-)
  • Axel Wesche 24. April 2009, 23:49

    Uwe braucht einen größeren Rucksack, sein Tele guckt raus :-)
    lg Axel
  • Frank-Dieter Peyer 24. April 2009, 23:46

    Dann betrachten wir dieses hier als Teilgruppenfoto. Das eine oder andere Foto mit Leuten drauf wird sicher noch kommen, das ist dann der andere Teil. :-)
  • Thomas Agit 24. April 2009, 23:43

    Apropo, was ist eigentlich mit _dem_ Gruppenfoto?
    Fürchte, es gibt keins...