Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Basi70


Pro Mitglied, Lörrach

--Warten auf Fahrgäste--

Das tut die No. 1714, eine GP9 der LC&S im über 3000m hohen Städtchen Leadville in Colorado.

Kommentare 4

  • Basi70 12. April 2013, 20:08

    Tanta Edit hat gesagt:" Natürlich ist Leadville über 3000m hoch und nicht 300"! Ich wollte doch nur gucken,ob ihr auch die Bildunterschriften lest und nicht nur Bilder guckt :):):):):):):). Spaß muß sein und ist gesund.

    LG
    Michael
  • Rolf Pessel 12. April 2013, 9:08

    3094 m ü.M. und 300 m über dem Arkansa Flusstalgrund ist die Stadt und fährt die Bahn. Bin leider selbst nie mitgefahren. Aber Dein Bild lädt dazu ein.
    LG Rolf
  • squirrel4711 11. April 2013, 23:10

    Ich gebe Dir noch 2700m dazu. Dann stimmt die Höhenangabe von Leadville. Mein Avatar müsstest Du eigentlich, nach Löschung der zugefügten Nummer, auch kennen gelernt haben.
    Gruß
    Rainer
  • waldi 47 11. April 2013, 22:04

    Sehr schöne Aufnahme samt Schärfeverlauf.
    Lg
    Walter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Eisenbahnbilder USA
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 6.3 mm
ISO 160