Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz W. Diedrich


Basic Mitglied, Magdeburg

Warten auf Einlass

Das Interesse am Ostalgie Kabinat war groß. Die Familie Gruner hat mit ihrer Arbeit eine Stätte der Erinnerung und des Kennenlernens geschaffen. Es war eine tolle Idee, das Treffen am 26.07. hier zu organisieren.
http://www.ostalgie-kabinet.de

Kommentare 4

  • Inge-Lore Hebbel 28. Juli 2009, 23:59

    Ja, das war es wirklich.
    Und über die Größe der Gruppe war ich echt überrascht. Laut Anmeldung sah das gar nicht so üppig aus.....
    Finde das olle Kopfsteinpflaster hier auch schön passend.
    VG I.-L.
  • Ute Allendoerfer 28. Juli 2009, 20:30

    das war wirklich eine gute Idee, ich gehe innerlich immer noch im Kabinett spazieren. Mir geht so vieles im Kopf herum. Ein spannender und interessanter Nachmittag, ich habe mich keine Sekunde gelangweilt.

    Finde ich gut, das Schild am Eingang und gleichzeitig einen Teil der Truppe dabei zu haben.

    Viele Grüße Ute
  • Manuela Ibenthal 28. Juli 2009, 18:16

    Da waren die Köpfe noch leer. :-)
    LG Manuela
  • Ralf Patela 28. Juli 2009, 16:03

    Da warten sie aber alle schon gespannt auf den Einlass. Ich konnte leider nicht dabei sein.
    Gruß Ralf