Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

warten auf einen Job

Süd-Indien

ein Tagelöhner
ein Tagelöhner
Heidi Roloff

Kommentare 7

  • - pierrick - 10. November 2013, 11:10

    eine welt für sich, sehr interessante reiseansichten, lg pierrick
  • Doris Werner 6. November 2013, 19:10

    Ein Platz an der Sonne, aber unter schweren Bedingungen.
    Sehr interessant ist deine Serie aus Indien.
    LG
    Doris
  • Wolfgang Bazer 1. November 2013, 17:42

    Als Tagelöhner alt zu werden - kein schönes Los!
    LG Wolfgang
  • Manfred Jochum 1. November 2013, 14:07

    Renas Gedanke war auch mein erster. Rechts sieht es (soweit man sieht) doch ganz spannend aus. Aber es ist ja Dein Foto und Du weißt schon, wie Du es in dem dortigen Umfeld komponieren willst.
    Das Wesentliche hier an dem Bild hier ist ja sowieso diese tolle Lichtsituation (und für mich auch das schöne Grünblau hinten).
  • Heidi Roloff 1. November 2013, 13:21

    Rena, rechts sah's nicht so gut aus und den Stab links wollte ich unbedingt noch mit drauf haben. Mit gefiel die Lichtsituation so wie sie ist. Da saß er eben wo er saß :-) Aber danke für's Gedanken machen.
    LG Heidi
  • Rena Sap 1. November 2013, 13:00

    Tragisch anzuschauen.
    Ich hätte ihn ein wenig aus der Mitte geholt

    Rena
  • Gerlind Arnold 1. November 2013, 12:44

    Sehr hoffnungsvoll sieht er nicht aus.
    LG Gerlind