Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ingrid320


Free Mitglied, München

Kommentare 25

  • Bea Dietrich-Gromotka 6. Oktober 2013, 19:42

    ;-))
  • mike snead 19. August 2013, 16:34

    brilliantly conceived.
  • Hubert Haase 24. Juli 2013, 12:46

    War dieser Zustand Ziel des Kommunismus mit seinen Opfern?
    LG HH
  • Klacky 24. Juli 2013, 12:33

    In Italien liegt vieles dicht beisammen, was bei uns unmöglich wäre.
    Chaos, das funktioniert.
    Schön bunt, wie das Land, hat fast Symbolkraft.
    Gruß,
    Klacky
  • Hubert Haase 10. Juli 2013, 6:24

    Die unterschiedliche Geisteshaltung in Kooperation vorzüglich eingefangen.Warten auf was?Ein Leben auf Kosten der Substanz?Jedenfalls ohne Meinungsbomber.
    LG HH
  • Ebert Harald 23. April 2013, 22:12

    fabelhaft, sehr detailreich, VLG Harald
  • Clau.Dia´s 20. April 2013, 20:24

    Tja, manche bringen wohl alles unter einen Hut! Ganz klasse gesehen.

    LG Claudia
  • Gerd Ka. 20. April 2013, 16:01

    Peppone ist schob da - klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Lichtmagie 19. April 2013, 23:06

    Dieses Bild erzählt eine ganz Geschichte....
    Toll
    Liebe Grüße
    Karin
  • developed 19. April 2013, 12:36

    - auch eine sehr gute Blickrichtung;-)
  • Manfred Wenzel 19. April 2013, 11:27

    Viva Italia !

    herrlich...

    lg
    Manfred
  • xyz 18. April 2013, 8:24

    Auch die Kommunisten benötigen wohl göttlichen Beistand - man kann ja nie wissen...
    Gruß Ulf
  • Michael Schiller - Kasomi 18. April 2013, 6:25

    Was für Kontraste (Hammer&Sichel-Kirche) und dazu die starken Farben, klasse Szene, Viele Grüße
  • Klaus Boizo 17. April 2013, 20:23

    grosse klasse.
    lg
    klaus
  • L.K-Photo 17. April 2013, 20:12

    Klasse festgehalten .... viel Ausdruck und auch klasse Farben . VG Lars
  • Pérez Villacampa 17. April 2013, 17:48

    Oh je, die Symbolik über die Tür ist nicht meine. Das Bild schon, aber da muss ich einiges ausblenden!

    Nachtrag: Ich habe die andere Symbolik rechts daneben nicht wahrgenommen. Die macht das Bild natürlich spannend. War Chistus nicht der erste Kommunist auf Erden? Das hat ein klüger Kopf mal gesagt ...
  • ilsabeth 17. April 2013, 14:38

    Das ist ja so witzig! Nichts passt und alles passt doch irgendwie zusammen! LG ilsabeth
  • jonasine 17. April 2013, 12:27

    Das Bild lädt wirklich ein, Geschichten
    dazu zu erfinden! Gefällt mir! LG Jonasine
  • ThomSch 17. April 2013, 10:39

    Tolles Foto mit schönen Farben und inhaltlicher Aussage, gefällt mir sehr gut; LG Tom
  • Michael Blech 17. April 2013, 9:29

    und er kummt ned kummt ned.......
  • Heike J 17. April 2013, 8:45

    es gefällt mir wie du die Szenen zeigst

    Heike
  • Angela Höfer 17. April 2013, 8:06

    coole szene toller bau
  • Roland Brunn 17. April 2013, 5:51

    Da geht es wohl kommunistisch zu ... nett auch der "Altar"!
    Originelle Szene !
    VG Roland
  • T-Tol 17. April 2013, 0:18

    Ein Bild lange zu verweilen! Sehr schön abgelichtet.
    ++++
    LG/Tayfur
  • Detlef-K 17. April 2013, 0:13

    Farbenrausch und klasse Szene.
    MfG
    Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten