Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M³ Mückenmüller


World Mitglied, der Metropolregion Rhein-Neckar

Warten auf die Winzlinge ...

...der Makrosaison - und ich trage Signalfarben, damit ich
nicht verloren gehe :O)))

* * * * *

Die Neuen
Die Neuen
M³ Mückenmüller

http://www.pixel-licht.de

Kommentare 33

  • Peter Ackermann 23. Mai 2009, 17:05

    Man sieht schön Deinen Späherblick! :-))
    Viele Grüße!
    Peter
  • Uwe Vollmann 12. Mai 2009, 13:40

    Hallo Matthias, in einer solchen Hocke befinde ich mich bei meinen Aufnahmen auch häufig! Ein gelungenes Selbstportrait, das Dich sehr klass in Deiner Makrohaltung zeigt, ein Kompliment an Deine bessere Hälfte, die diese Aufnahme von Dir sehr gekonnt gemacht hat!
    LG Uwe
  • Ma Lo2 10. Mai 2009, 8:54

    Das hat fast was vom Elefant im Porzellanladen...
    *ggg*
    Liebe Grüße auch an G.
    -t
  • Eifelpixel 9. Mai 2009, 9:27

    Da kommen manchmal schon seltsame Stellung zustande bei der Makrofotografie.
    Due siehst noch sehr entspannt aus.
    LG Joachim
  • Carina Bentin 8. Mai 2009, 23:06

    Schönes Making-of...und sind sie gekommen, die Winzlinge...bin mal gespannt!
    LG Carina
  • Nirak. 8. Mai 2009, 22:47

    Winzlinge sieht man eigentlich nur in der Bauchlage, aber Du bist wieder die große Ausnahme und ich bin überzeugt, dass da noch etwas folgt.
    Deine Herzdame kann's auch sehr gut.
    LG
    Karin
  • Peter Krammer 8. Mai 2009, 21:30

    Cooler Fotorucksack - möcht ich auch haben !
    Grüsse von Peter
  • Johann Swist 8. Mai 2009, 20:19

    auch der Meister muss mal abgelichtet werden! ;o)
    klasse erwischt!
    LG Johann
  • Helmut Johann Paseka 8. Mai 2009, 18:28

    . . und dank der Lumix . . sind die auch als solche zu erkennen . . (die Signalfarben) . . ist ja nicht mit allen so . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Johann Brüning 8. Mai 2009, 18:23

    Mit Laufschuhen in der Hocke das geht garnicht. Wenn Du läufst findest Du auch mehr Winzlinge :-))
    Gruß johann
  • Heike T. 8. Mai 2009, 11:29

    Extrem konzentriert, ich glaube das mit den Signalfarben gucke ich mir mal ab damit ich auch nicht verloren gehe beim durch-die-Gegend-robben-und-fotografieren.
    Grüße an die Herzensdame, hat sie gut gemacht!
    LG, Heike
  • Marina Jacob 8. Mai 2009, 11:18

    Deine Herzallerliebste hat dich mal wieder super erwischt...
    die Haltung kenn ich zu gut... bis es in den Beinen kribbelt ;-)... da hilft in dem Augenblick auch noch kein Winkelsucher, man muß erst bißchen Ausschau halten.
    Dieses WE such ich mir größere Motive. Meine liebsten Freunde heiraten in Köln und was glaubt Ihr was ich machen darf ???? ...fotografieren :-))

    Liebe Grüße in ein schönes WE euch beiden
    Marina
  • Armin Bredel Photography 8. Mai 2009, 10:05

    Ja ja, so ist das mit der Macro Fotografie. Ständig im Gebüsch rumkrichen und warten:-)) Jeder außenstehende denkt sich dabei der hat se doch nicht mehr alle im Schrank;-)) So ist eben unser Hobby.
    So, und jetzt weiter machen.
    LG
    Armin
  • Roland Brunn 8. Mai 2009, 9:54

    In Action...unser Hobby !
    VG Roland
  • Charly 8. Mai 2009, 9:44

    Wer warten kann, hat schon gewonnen!
    Foto ist echt prima.
    LG charly