Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Grothkarst


Basic Mitglied, Wees bei Flensburg

Warten auf die Welle

Am Strand von Sylt.
--------------------------------------
Canon 40D / EF 24-70 2.8

Kommentare 7

  • Maximilian Schatz 15. Januar 2009, 19:25

    Sehr schönes Situationsfoto in dezenten Farben, toll !
    viele Grüße Max
  • André 69 13. Januar 2009, 18:48

    Hallo Manfred,
    ... ich weiß nicht warum, aber das hier habe ich einfach übersehen! Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen!
    Zum Bild: Es strahlt für mich "frische See" aus, ruhig ohne Touristen, und doch Wellen, die lautstark auf sich aufmerksam machen, man kann die Weite spüren.
    Ich war ja im Sept. auch mal eine Woche an der (Ost)See, aber da war schönes Wetter, glatte See, unaufgeregt ...
    Ich mag die dezente Schärfe!
    LG André
  • lemmi65 10. Januar 2009, 19:30

    :)))
    Sehr gut gesehen und abgelichtet!
    ++++++++++++
    lg lemmi65
  • Bernd Wendorff 10. Januar 2009, 14:51

    Traumhaftes Foto. Klasse gesehen und meisterlich umgesetzt.

    LG Bernd
  • Kerstin Kühn 6. Januar 2009, 10:57

    Perfektes Meer-Foto mit dieser genialen stürmischen Stimmung...super !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Jürgen Hartlieb 4. Januar 2009, 22:44

    Ist was zum zurücklehnen und entspannen. Die Weite wirkt wohltuend und weckt Vorfreude auf den nächsten Urlaub. " Raumaufteilung " und Schärfe lassen keine Wünsche offen. Gruß Jürgen
  • Q.61 4. Januar 2009, 22:15

    wundervoll...
    eine ganz phantastische Stimmung hast du da eingefangen!

    LG und frohes neues Jahr!