Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
warten auf die wasserfontaine

warten auf die wasserfontaine

441 13

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

warten auf die wasserfontaine

und wenn sie losgeht dann volle Kanne durchrennen. Das machen die Kinder am liebsten wenn jeden späten Nachmittag diese Wasserfontainen eingeschaltet werden. Mit Wasser das ganze seht ihr hier:

und naß geworden
und naß geworden
Robert G. Mueller


Tianjin/Tangou

Kommentare 13

  • CanonaArt 26. August 2007, 18:27

    Das ist aber auch Klasse. Kann mich gar nicht entscheiden, welches ich von den beiden schöner finde (muss ich ja vielleicht auch nicht :-) )
    Gruss Raglintha
  • Jens Leonhardt 25. August 2007, 13:31

    mutig ist er ja :-)
    Gruß Leo
  • Gisela Aul 25. August 2007, 9:28

    voller Erwartung auf das was kommen soll,toll gesehen
    lg. Gisela
  • PicMic 25. August 2007, 7:30

    Diese leicht angespannte Erwartungshaltung find ich super.
    L.Gr. Michi
  • paintpictures 24. August 2007, 20:19

    toll vor allem die Spiegelung ist echt klasse...
    lgp
  • Christiane B 24. August 2007, 13:42

    Boahhh Robert - das ist mein Lieblingsfoto von Dir !!!

    Wunderbar zu sehen, dass Kinder immer nur sie selber sind, egal wo auf der Welt ...

    LG Chrissy
  • Manuela R 17 24. August 2007, 12:44

    ..Auf die Plätze... fertig... los!!!!!!!!!!!... schade das in der Siegelung der Junge (??)nicht ganz zu sehen ist:;))) und schade das dich kein Kind etwas nachgespritzt hat...
    lg manu
  • S u s a n n e K 24. August 2007, 11:22

    Gefällt mir, die gespannte Erwartung kommt gut rüber, habe überlegt, ob man eventuell die Blumenreihe oben abschneiden könnte, damit man sich voll aufs Wesentliche konzentrieren kann, nämlich den Kleinen. Was meinst du?
    Viele Grüße
    Susanne
  • Daniela Gulda 24. August 2007, 10:08

    Herrlich !!!! Gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela
  • Martina Schlerka 24. August 2007, 9:26

    Auch wieder wunderschön - die Spannung des Kleinen sieht man ganz deutlich!

    LG Martina
  • Gottfried Bräuer 24. August 2007, 8:38

    da fehlt nur noch das Startsignal
    LGGB
  • paules 24. August 2007, 8:21

    Wirklich gelunge Spannung ins Bild geladen....
    Gruss Paul
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 24. August 2007, 6:10

    dieser entschlossene blick von dem kleinen ist prima!