Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warten auf die Stille

Warten auf die Stille

872 4

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Warten auf die Stille

Eine Mutter mit ihrem Kind im Morgengrauen im Hochland von Thailand, nahe der burmesisch-laotischen Grenze.
Ich hatte das Glück, zusammen mit zwei Neuseeländern, nem Australier und ner Kanadierin, für eine Woche in einem Akha Hilltribe gewohnt zu haben - ohne Strom und fließend Wasser. (der örtliche Wasserfall war ausreichend) War eine faszinierende Erfahrung abseits der Touristenströme.
Leider hatte ich damals gerade angefangen zu knipsen und hatte nur eine Fuji Finepix A204 dabei sodass die Qualität doch zu wünschen übrig lässt, aber denke ist trotzdem nett.

Kommentare 4