Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gianni Di Loreto


World Mitglied, Rodalben

Warten auf die Staffelübergabe

Pfälzerwald Marathon 2007

Kommentare 11

  • Brigitte Lucke 9. November 2007, 15:25

    Hmmm, muss auch mal wieder......
    Animiert.
    Gruss Brigitte
  • Jens Leonhardt 7. November 2007, 17:25

    beneidenswert, wer solche Strecken laufen kann
    Gruß Leo
  • Kerstin Jung 3. November 2007, 15:13

    Der fliegt ja förmlich. Hast im passenden Moment abgedrückt.
    LG Kerstin
  • Anja Gabi 2. November 2007, 18:58

    Er lacht noch, es scheint also locker machbar... ( kommt natürlich auf die Zeit an, die man erreichen will)
    LG Anja
  • Harald Kroeher 2. November 2007, 17:32

    Zeigt was Sport ist, kommt gut!
  • Gianni Di Loreto 1. November 2007, 18:41

    Ich bin da auch nicht mitgelaufen, trainiere aber für das nächste Jahr. 10 km sollten zu schaffen sein ;-)
  • Hintzi 1. November 2007, 17:19

    wundervoll, was für ein Genuss
    Ich bin viel zu faul zum laufen. :-)))
    +++

    LG Michael
  • Lopina 1. November 2007, 16:26

    supi, da habe ich als sportmuffel direkt wieder was dazugelernt. dachte bis dato dass staffellauf nur mit stöckchen geht :-)
  • Gianni Di Loreto 1. November 2007, 16:24

    Bei der Marathonstaffel wird das ohne stab gemacht. Wer will schon einen Stab eine Stunde lang durch den Wald tragen? Da wird abgeklatscht (aber das wird kontrolliert!!)
  • Martina Bie. 1. November 2007, 16:21

    Das sieht er nach einer Berührung aus :-)))) - nach Abklatschen, denn der Staffelstab fehlt :-))).
    Gute Perspektive und aussagestarkes Motiv!
    LG Martina
  • Lopina 1. November 2007, 16:20

    und? hat er das stöckchen unterwegs verloren?

Informationen

Sektion
Ordner Pfalz
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz