Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warten auf die Sonne...

Warten auf die Sonne...

7.767 101 Galerie

Uwe G.


Free Mitglied, Grünhain/Erzgebirge

Warten auf die Sonne...

mußte wohl diese Tanzfliege, ehe sie sich auf die Jagt nach ihrem Frühstück machen konnte. Es gibt in Deutschland laut I-Net ca. 260 Arten. Einige davon sind sehr selten und stark gefärdet. Zur genaueren Bestimmung kann ich hier leider nichts sagen. Das Foto enstand kurz nach 5:00 Uhr. Im Moment mit die schönste Zeit für Makroaufnahmen. Gleichmäßiges Licht und kaum Wind. Allerdings nichts für Morgenmuffel :-) Auch sollte man unbedingt die Gummistiefeln nicht vergessen. Das ist mir an diesem Tag passiert. Zwei Stunden durch pitschnassen hüfthohen Gras in Stoffturnschuhen und alten Jeans ist äußerst unangenehm :-)))

FZ20, f8.0, 1/5 sec., Iso80, - 0.66, 240mm(KB), Raynox DCR - 250, Stativ

http://www.digifoto-natur.de

Kommentare 101

Informationen

Sektion
Klicks 7.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. Juni 2005
123 Pro / 115 Contra