Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Annabell


Free Mitglied, stuttgart

warten auf die S O N N E

aus nem alten shooting mit ...hab ein bild mit sonne gesucht....

Kommentare 9

  • Jochen Schmidt-Oehm 10. Mai 2005, 16:18

    Eigenwillig und GUT

    schmoehm
  • Model Annabell 4. April 2005, 19:20

    danke für eure anmerkungen...UND SONNE MACHT SUPERALBERN!!!!!!!......
  • Raven R 3. April 2005, 20:18

    das bild gefällt mir echt super, grade mit diesen lustigen/ironischen unterton ^^
    echt klasse
    Liebe grüße
    Raven
  • tomfoto 1. April 2005, 21:09

    TTUUUUUUUtttttttt,,.......

    ich bin der Jim Knopf und komm mit der Emma angefaucht ...nehm dich jetzt mit auf meine Reise ins Abenteuerland...


    Sehr schönes Bild


    tom
  • Hans Gössing 1. April 2005, 18:36

    Mir gefällt es! Super Licht!

    Grüße

    Hans
  • Seelen Farben 1. April 2005, 8:58

    mir gefällt das "gestrüpp" besonders gut... find ich sehr passend.. als liegt die frau hier schon ewig auf den schienen... wartend... und endlich kommt die sonne...
  • uMWeltphoto | streetphotofish 1. April 2005, 8:17

    hier steht mir zuviel gestrüpp im vordergrund. der hintergrund ist auch meiner meinung zu schattig und wirkt sehr dunkel. der titel passt nicht wirklich zu den schienen, auf denen nun wirklich keiner wartet, schon gar nicht wenn sie auf der oberfläche glänzen.

    lg Maik
  • Alessandro Della Casa 1. April 2005, 7:43

    ooopps!
  • Seelen Farben 1. April 2005, 7:28

    uhi.... das ist schöngemacht... klasse wie die sonne dein gesicht und die haare zum leuchten bringt... klasse!