Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Prien


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 2

  • Ralf Prien 27. Januar 2013, 21:21

    Das Bild ist auf Gran Canaria entstanden, ich stand auf einer Klippe. Genau erinnere ich mich nicht (war 2008), aber die Wellen müssen sich wohl etwas ausserhalb gebrochen haben und die Gischt sind die Ausläufer der Wellen.
  • Wilmaa 27. Januar 2013, 19:43

    Das ist ja fantastisch, mit diesem winzigen Surfer!
    Wo ist das denn und wo stehst Du?
    Tolle Farben und wie ungewöhnlich, dass die Gischt der Wellen so über das ganze Bild verteilt ist. Es sind ja gar keine Wellen zu unterscheiden.
    lg wilmaa

Informationen

Sektion
Ordner Atlantic
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv SIGMA
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200