Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Beeri


Basic Mitglied, Bern

Warten auf die Gäste

100 Jahre Siplon Tunnel - In Brig (CH / Kt.VS) wurde während dem 20./21. Mai 2006 ein grösseres Fest veranstaltet. Pendelzüge aus verschiedenen Epochen verkehrten zwischen Brig und Domodossola. Ein Zug mit Wagen des Orient-Express pendelte ins Unterwallis. Wagen aus einer zeit wo man noch Zeit hatte

Kommentare 1

  • Thomas Hoog 10. November 2007, 17:15

    Nur die modernen Drehgestelle und der Oberleitungsmast verraten die heutige Zeit. Solche Wagen (der CIWL) waren vor Jahren mal in Essen zu Gast und konnten besichtigt werden - einfach toll, dieser Luxus auf der Schiene.
    VG Thomas