Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Warten auf die Flut

Auf Pfingst-Fototour mit Birdies Landscapes in St. Peter Ording.

Canon 50D, Canon 10-22mm

Kommentare 31

  • V. Schneider 3. Januar 2010, 18:21

    geniale Farben. Klasse Bildaufbau und super Qualität
    Gruß Volker
  • kalou.f 14. August 2009, 17:54

    fantastic shot again!!! yes, a really artistic eye. kalou.f
  • F HO 28. Juni 2009, 20:17

    Tolles Motiv, schöner Bildaufbau und sagenhafter Himmel.
  • Tobi404 26. Juni 2009, 15:43

    Geniales Motiv, große klasse!
    VG Tobi
  • Tomeos 6. Juni 2009, 18:52

    Das Warten hat sich gelohnt.
    VG Tomeos
  • Mi Gia Gio 5. Juni 2009, 23:46

    Hallo Sandra,
    die Perspektive ist klasse. Farben - ein Traum.
    Grüße Michaela
  • Sandra on the Rocks 5. Juni 2009, 21:58

    @Fabian
    Du gehst richtig ;-)
    Meine neueste Errungenschaft, ein SinghRay Reverse Grauverlauf 3Stop.
  • Antje -M- 5. Juni 2009, 20:59

    Echt stark!

    LG
    Antje.
  • JuM Gregor 5. Juni 2009, 18:16

    Das ganze Bild ist ein Blickfang.
    lg Maren
  • Fabian Trees 5. Juni 2009, 15:26

    Sehr stark! Gehe ich richtig in der Annahme, dass da wieder einmal ein Grauverlaufsfilter im Spiel war :-)
    Grüsse aus der Schweiz
  • Olaf Dziallas 5. Juni 2009, 15:23

    Großes Kino, geniales Bild!
    lg Olaf
  • Sandra on the Rocks 5. Juni 2009, 14:12

    @alle:
    Vielen Dank für Eure Kommentare! Trotz tollem Sonnenuntergang stand ich etwas ratlos am Strand mangels geeignetem Motiv... da kam mir die Boje gerade recht :-)
    @Marek und A68H
    Weder Blitz noch DRI noch Tiefen/Lichter. Sie ist heller als der Untergrund (weiss auf mittelgrau), was ich durch leicht andere Bearbeitung der Levels versucht habe zu erhalten. Damit dient sie mehr als Blickfang.
    LG Sandra
  • Marek K. 5. Juni 2009, 3:15

    Und wieder mal ein Bild von dir, das mich richtig anmacht. Absolut klasse geworden, da gibt es selbst für mich Erbsenzähler nix zu mäkeln.
    Die gleiche Frage wie A68H habe ich mir allerdings auch sofort gestellt: Wieso ist die Boje soooo hell? Blitz (glaube ich eher nicht), DRI (kann ich mir auch nicht so recht vorstellen) oder "Tiefen/Lichter" in Photoshop?
    Jedenfalls ein top Bild, Glückwunsch!
    Gruß aus Frankfurt,
    Marek
  • BJ-örn Heller 4. Juni 2009, 22:30

    Pro!

    Grüße, Björn.