Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Warten auf die Flut

Osthafen Berlin. Hinten die Oberbaumbrücke und der Fernsehturm am Alexanderplatz, am anderen Ufer die Gebäude des Osthafens, in der Mitte ein nicht mehr so recht schwimmfähiges Ausflugsschiff, so was in der Art hatte man im Frühjahr 2013 bei der Flut an der Elbe zum Stabilisieren von Dämmen versenkt... Mehr Infos zum Osthafen u.a. hier:

Osthafen III
Osthafen III
Andreas14057

Ein Wiedersehen mit dem Tretboot gibts hier:
Treten wir das Tretboot???
Treten wir das Tretboot???
Andreas14057

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 2. Oktober 2013, 14:06

    Ob es jemals wieder geborgen wird, wichtig ist wohl das es etwas genutzt hat!

    lg irelandeddie
  • SUZIKJU 1. Oktober 2013, 20:01

    Oh meine geliebte Oberbaumbrücke! Habe im Architekturbüro gearbeitet, als sie restauriert wurde und ich freue mich immer, sie zu sehen. Haben damals mit Tauchbergung originaler Steine angefangen... lang ist es her! LG regina
  • Duska 1. Oktober 2013, 18:18

    Sehr schönes Foto und interessantes Beschreibung.
    LG Duska
  • Albizia-Foto 1. Oktober 2013, 15:25

    Interessant, gerade auch mit Deiner Info dazu!
    LG K.-H.

Informationen

Sektion
Ordner Osten
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 13.3 mm
ISO 80