Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines F.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Ines F. 7. Februar 2004, 17:59

    Die Skulptur steht auf dem Gablenzer Friedhof in Chemnitz. Warscheinlich werden sie auch in einer Art Massenfertigung gemacht.
    Leider war der Rest des Bildes nicht so toll, deswegen hab ich ihn beschnitten, was auch die kleine Größe erklärt. Darüber hab ich einen Weichzeichner gelegt, damit das Bild nicht so hart wirkt.
  • Claudia Buchholz 6. Februar 2004, 16:28

    Die selbe Skulptur habe ich auf dem Dresdner und Leipziger Friedhof abgelichtet. Wo steht dein Exemplar?
    Der Bildausschnitt und die Tonung gefallen mir auf jeden Fall sehr gut.

    Gruß Claudia.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz