Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

Warten auf die blaue Stunde !


danke für den Titel.

Extra aufgestellt haben sich meine Weggefährten während
einer Pause beim Aufstieg zum Gipfel des Kilimandscharo.

Scan vom Dia, Tamron 28-300mm
http://www.norlies.de/html/reisebericht.html


2000m höher:

In der Morgendämmerung
In der Morgendämmerung
N O R B Ä R t
Der Gletscher des Kilimandscharo
Der Gletscher des Kilimandscharo
n o r B Ä R t



http://www.norlies.de

Kommentare 73

  • Peggy Anke 21. Mai 2006, 18:59

    das ist wirklich klasse, erinnert mich an die Tücher die man in Afrika kaufen kann(;
  • Lena Luisa Korn 10. April 2006, 21:56

    toll.
    besonders weil jeweils die 2. von rechts und links fast identisch dastehen.
    wie eine römische skulptur.
  • Rebecca Xyz 26. August 2005, 12:27

    super - vorallem in Verbindung mit dem Titel...- denn wer kennt beim Fotografieren draußen nicht morgens dieses kribbelige und spannungsgeladene Warten bis die erwartete Lichtstimmung eintritt...
    lg, Rebecca
  • BerliNico 21. Juli 2005, 15:19

    Alle können sagen, was Sie wollen, ich finde "Scherenschnitte" wunderschön und Deines ist wirklich sehr gut gelungen! Schöne Stimmung
    LG Nic.
  • Helene Kramarcsik 18. Mai 2005, 21:01

    Tolle Silhouette!
    Gruß Helene
  • The Globetrotter 16. Mai 2005, 23:34

    Is ja stark!!! Habs erst jetzt gesehen ... ich liebe solche Bilder.

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Abreption I 6. Mai 2005, 7:49

    klasse bild!
  • Karina L. 29. März 2005, 16:35

    Ein wirklich starkes Bild!

    Viele Grüsse
    Karina
  • Thomas Adamek 21. März 2005, 23:03

    Im ersten Moment habe ich an eine Gruppe Soldaten gedacht ;))) Prima gemacht!
  • n o r B Ä R t 21. März 2005, 22:38

    @Detlev

    D A N K E !!!
  • Detlev Piel 21. März 2005, 22:36

    ....ich liebe Scherenschnitte - und der da oben gefällt mir auch; nicht zuletzt deshalb, weil ich ihn selbst gerne dort aufgenommen hätte ;-)))

    Und die blaue Stunde hab' ich heute Abend grad im Vorbeifahren noch erwischt, schnell rausgesprungen, draufgehalten (Kopfschütteln geerntet!!!) und ab nach Hause, um's zur fc hochzuladen.
    Das ist bei Dir, wie man sieht, nicht so schnell gegangen!
    (Wenn ich mehr gesucht hätte, wär' meins auch in der passenden Rubrik gelandet.)

    Und das hier ist von gestern - und nun isses aber auch gut!!
    'tschuldigung, hab' mich schon wieder festgequasselt.....
  • Katrin MeGa 21. März 2005, 22:18

    Ich schließe mich den Leuten allen an, die es einen tollen Scherenschnitt finden und finde, man kann sich bei der Beschreibung auch vorstellen, dass die Kumpels ganz gerne noch eine Weile gestanden haben, zum Luft holen vor dem Aufstieg, so sieht es zumindest für mich aus.
    L.G. Katrin
  • Stefan S.... 21. März 2005, 21:36

    ....schönes, stimmungsvolles Scherenschnittbild...!

    mir gefällts.

    evtl. die Schärfungsränder auf einer zweiten Ebene noch radieren

    Grüße, Stefan
  • Sandra Mumprecht 21. März 2005, 20:50

    Ein tolles Bild!
    Lg Sandra
  • Petra Schmidt 20. März 2005, 18:43

    Heißes Foto, schön festgehalten.
    lg Petra