Zurück zur Liste
Warten auf die Abfahrt....

Warten auf die Abfahrt....

1.079 5

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Warten auf die Abfahrt....

...des Linienbusses von Patong Beach nach Phuket City. Der Innenraum ist in recht grellen Farben gehalten. Alle Fenster sind offen, so das der Fahrtwind hindurch kann. Sollte es trotzdem zu warm werden, sind genügend Ventilatoren an Bord. Haltestellen wie bei uns gibt es nicht, nur zwei Endpunkte....wer vorher raus will muß dem Schaffner bescheid sagen. Wer unterwegs zusteigen will macht sich am Straßenrand bemerkbar.....ganz einfach, oder? und billig 20 Baht Festpreis für eine Strecke...

EOS 350 D
ISO 400
F7,1
1/60 s
Sigma 18-125 mm 1:3,5-5,6 DC
18 mm (28,8 mm KB)

Kommentare 5

  • Klaus Degen 22. April 2006, 22:33

    @Christian: ...garnicht, an den Endstellen hält der Bus sowieso....:-)

    lg Klaus
  • ILO NA 18. April 2006, 17:10

    Solch ein farbiger Bus wäre doch auch mal was für uns, da käme doch am frühen Morgen schon gute Laune auf. Also mir gefällt Dein Foto sehr gut !
    lg Ilona
  • Klaus Degen 18. April 2006, 8:14

    @Willy: Ohne Blitz! Ein Tuk Tuk hätte für die Strecke zwischen 300 und 500 Baht gekostet...
  • Willy Brüchle 17. April 2006, 19:27

    Gutes Licht erwischt (oder sogar mit dem Blitz nachgeholfen?) Normalerweise würde ich in Thailand eher Tuk Tuk fahren, schon um für ein Foto mal schnell anhalten zu können. Auf Phuket haben sich aber die Fahrer wohl verschworen; unter 8$ wollte uns partout keiner fahren. Da blieb auch nur der Bus für 50 Cent. MfG, w.b.
  • Jeanette Th. 17. April 2006, 13:35

    das ist ja wirklich bunt, sieht so ein wenig wie ein flower power bus aus, laune macht das mitfahren bestimmt.
    grüsse
    jeanette