Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasRossel


Pro Mitglied

Warten auf die Abfahrt

Jetzt beginnt so langsam wieder die Zeit der Stativbilderaufnahmen.
Eine solche habe ich am 2Jan 93 im HBF Brandenburg gemacht als die 228 726 mit dem N5591 abfahrbereit am Bahnsteig stand. Noch war zum Aufnahmezeitpunkt hier alles in Ordnung, das heißt es wurde noch nicht umgebaut

Kommentare 5

  • T478 - Fan 23. September 2014, 17:14

    Eigentlich nur eine "ganz normale Bahnsteigszene" ~ und doch läßt diese Aufnahme viele (Reichsbahn-) Herzen höher schlagen.

    Wundervolle Erinnerung und auch für Modellbahner interessant.

    Gefällt mir.

    Gruß Carsten
  • makna 23. September 2014, 14:52

    Erstklassig - ein Motiv mit vielen Details und einer herrlichen Lichtstimmung !!!
    BG Manfred
  • Weltensammler 23. September 2014, 8:20

    Beeindruckende Eisenbahnstimmung!
    VG vom Weltensammler
  • AndreasRossel 22. September 2014, 23:30

    Das war ein geschobener Wendezug
  • Maschinensetzer 22. September 2014, 23:16

    Was es da alles noch an Details zu sehen gab! Hat der Lokführer vor Abfahrt die Beleuchtung noch umgeschaltet?

    Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was sich in den letzten 20 Jahren dermaßen verbessert hat, dass wir auf so Vieles von damals verzichten müssen!?

    Ich weiß nur, dass einige Wenige viel viel mehr verdienen und Viele weniger...