Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Frosch


Free Mitglied, dem PIRatenland

...Warten auf...

...ja auf was eigentlich? ;-)...Vielleicht habt ihr ja ne Idee...

...Dresden...

...Johannisfriedhof...

...und weil ich tierisch drauf stehe... Mono Inc.

Mehr Rock: http://www.youtube.com/watch?v=dxGWJXCyFOc&feature=related

Mehr Electro: http://www.youtube.com/watch?v=d8pxh9r9294&feature=related
__________________________________________________________

...so, dieses Bild wird der vorläufige Abschluss der Friedhofsbilderserie sein...



...und noch was zu den Wetterkapriolen hier ;-)....

...Fehler in der Matrix?...
...Fehler in der Matrix?...
PIR-at

__________________________________________________________

Kommentare 27

  • Rudolf Aloisius Wiese 21. Juni 2010, 12:21

    auf fast unerklärliche weise beeindruckend.

    ruwi
  • Lauscherin 21. Juni 2010, 9:55

    Ein sehr friedliches Bild, das von einer leisen Trauer durchzogen ist, aber ohne quälende Fragen nach dem Warum. Ich spüre hier kein Warten. Vielmehr scheint es mir, als würde sich die Hand sacht und doch bestimmend auf all das Fragen legen und mit einem sanften "Darum" antworten.

    Auf die Schärfepunkt-, Unruhiger-Hintergrund-Diskussion möchte ich nicht eingehen. Das Bild spricht auch so.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • MarcusT. 21. Juni 2010, 9:50

    Sehr schöne Detailaufnahme!
    Das Foto bringt eine ruhige Stimmung 'rüber.
    Viele Grüße, Marcus
  • Frechdax . 21. Juni 2010, 9:43

    auf der Startseite heute, na gratuliere!!!
    Ist auch eine klasse Aufnahme von dir!
  • Katti D. 14. April 2010, 8:12

    Ich mag diese Art Bilder, Friedhofsbilder ... Gerade diese Detailaufnahme gefällt mir sehr (auch wenn die Schärfe nicht ganz auf den mittleren Fingern liegt ;-))
    LG Katti
  • Black Calla Photography 9. Februar 2010, 9:24

    Ich mag solche Details...
    auch die besonderen Farben der Figuren...gibts eben fast nur da....
    lg Nettl
  • Lenny Chaise 11. Dezember 2009, 22:43

    Es war eine schöne Hand, sie hatte so etwas Geistiges, so etwas geschichtlich Reizendes, wie die Hände von schönen Menschen, die sehr gebildet sind oder viel gelitten haben.~Heinrich Heine~
  • F A R N S W O R T H 26. November 2009, 17:31

    Der Ausschnitt und dieSchärfe gefallen mir sehr gut.
    Es scheint so als wolle hier jemand für die Ewigkeit warten.
  • DARKstyle 8. November 2009, 7:32

    Tolles Bild, grandioser Schnitt!!!!!!!!!

    Das ist stark +++++

    Gruß Ralf.

  • Kay Holtmann 8. November 2009, 1:12

    eine ganz herrliche bildidee... und mit dem bildtitel sehr schön, allerdings würde die schärfe auf den fingerkuppen noch intensiver wirken und die urne oder zaunkrone im hg hätte ich noch weggestempelt denn die lenkt mit ihrer helligkeit den blick doch sehr ab... mein bescheidener versuch etwas konstruktives zu hinterlassen... wie er/sie so langsam ungeduldig wird kann ich mir aber sehr gut vorstellen... Godot is an asshole.... ;-)))
    lg kay
  • Steffen Bahnemann 27. Oktober 2009, 18:09

    Oh ja das hat was, sehr schön.
    Grüße STEFFEN
  • Arnd U. B. 20. Oktober 2009, 22:20

    Nun ja, auf diesen Schritt wollen wir noch etwas länger warten...(wollen, ob wir dürfen ist die andere Frage)...Lg Arnd
  • k-s 20. Oktober 2009, 16:35

    Schärfe und Blickwinkel sauber. klasse Motiv!

    lg kris
  • Der Kitschknipser 18. Oktober 2009, 20:56

    Grandioses Detail - das Spiel mit der Schärfe gefällt besonders gut.
  • Martin Kolanko 18. Oktober 2009, 19:06

    Eine sehr feinfühlige Aufnahme. Das Spiel mit der geringen Schärfentiefe passt hier sehr gut.

    Gruß
    Martin

Informationen

Sektion
Klicks 3.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten