Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hoin


Pro Mitglied, Gaildorf

Warten auf den Zug

Hallia Venezia 2013: Das wahrscheinlich (und verständlicherweise) meist geknipste Model dieses Jahr...

Kommentare 1

  • pigselschubser 4. Februar 2013, 21:56

    Eine wunderbare Aufnahme. Die Pose und der tiefe Kamerastandpunkt gefallen mir sehr gut. Wenn du nun noch ihr Täschchen mit auf dem Bild hättest, dann wäre es vollends perfekt und würde 1a zum Titel passen.
    Egal, trotzdem eine tolle Aufnahme geworden.

Informationen

Sektion
Ordner Hallia Venezia
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 85mm F1.4 EX DG HSM
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 100