Zurück zur Liste
...warten auf den Zug...

...warten auf den Zug...

1.133 19

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...warten auf den Zug...

...warten auf den Zug am Bahnhof Kalutara Nord...
...eine Zugfahrt gehört absolut zu einem tollen Sri Lanka Urlaub...
...unsere Zugfahrt führte uns zwei mal von Kalutara nach Hikkaduwa...
...ohne unseren Tuk Tuk Fahrer hätten wir wohl nicht den richtige Zug bestiegen...
...er hat geduldig mit uns gewartet und uns ....mit Zugverspätung ....eine Stunde später in den richtigen Zug gesetzt....
...das andere mal hatten wir nicht so viel Wartezeit...
...bei unserer zweiten Zugfahrt wurden wir schon freundlich von Mitfahrenden begrüßt...wie sich herausstellte waren sie Händler in Galle...

...DANKE NALIN....auch wenn Du das jetzt nicht liest...
...wer in Kalutara - oder gar im Tagnerine Beach oder Royal Beach urlaubt, dem gebe ich gerne die Handy Nr weiter...
...Nalin ist ein ganz netter...
:-)))

Kommentare 19

  • Fred Dahms 22. Oktober 2016, 19:53

    Na, das sieht aber nicht gerade sicher aus. Tolle Momentaufnahme
    Gruss Fred
  • Eifelpixel 21. Oktober 2016, 12:26

    Ein Bahnsteig mitten im Grünen. Sieht man auch nicht oft
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 21. Oktober 2016, 9:38

    Eine sehr schöne Szene die viel über Land und Leute aussagt, sehr schön gesehen und umgesetzt.
    LG Olaf
  • Lutz Matthias Berger 20. Oktober 2016, 23:28

    Bei den Reisenden scheint ja kein Ausländer dabei zu sein.
    Solche Bahnhofs-Szenen sind gerade in weit entfernten Ländern
    sehr sehenswert und oft sogar richig exotisch anmutend.

    LG
    Lutz
  • Angela Höfer 20. Oktober 2016, 9:54

    sieht viel schöner aus im grünen zu warten
    als in unsern betonbahnhöfen
  • Andreas Pe 20. Oktober 2016, 9:29

    Bestimmt ein interessantes Erlebnis. In vielen Ländern fährt die Eisenbahn eben auch ohne PZB, ETCS, LZB, TB 0 und seitenselektive Türsteuerung. Und es wird nicht gemurrt, wenn es 10 Min. Verspätung gibt.
    LG Andreas
  • L.O. Michaelis 19. Oktober 2016, 23:53

    Interessant, wie schön grün dort alles ist. Für mich eine bislang weit entfernte Welt...
    Gruß
    Lars
  • Blue Bear Revival 19. Oktober 2016, 22:55

    Ein sehr grüner Bahnsteig. Tolles Foto, die spannende Erwartung der Gesichter der Leute. Das feine Licht unterstreicht die Aussage des Fotos und bringt Spannung. Spannend war bestimmt auch die abenteuerliche Bahnfahrt.
    GVG Gerd
  • Marguerite L. 19. Oktober 2016, 21:41

    Schöne und typische Szene
    GrüessliM
  • B.Schalke 19. Oktober 2016, 21:36

    Gut überlegte Kameraposition
    Intressantes aussagekräftiges Street
    VLG Biggi
  • Chaito Bahamonde 19. Oktober 2016, 20:53

    interesante y colorido grupo. saludos.
  • Hans Pfleger 19. Oktober 2016, 20:28

    Wenn ich mir das Gemotze auf deutschen Bahnhöfen vorstelle, wenn der Zug eine Viertelstunde zu spät kommt. Gut, so etwas auch mal zu erleben,
    Gruß Hans
  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2016, 20:26

    ich bin ja leider nicht so weitgereist, aber ich lese deine Erzählungen immer mit Interesse, weil alles ein wenig aufregend klingt ... ich freue mich über deine Bilder und Texte
    Servus, Wolfgang
  • Reisetasche 19. Oktober 2016, 20:25

    Völlig anders als in Deutschland.
    Die Menschen dort machen jeden Aufenthalr zu einem schönen erlebnis
    LG Karin
  • Waldi W. 19. Oktober 2016, 19:28

    du warst im Tangerine Beach ? wie cool, das kenn ich noch von vor 30 Jahren, ich war damals im Hotel nebenan - im Mermaid
    und ja, Zugfahren ist ein absolutes MUST dort und abenteuerlich obendrein

Informationen

Sektion
Ordner Sri Lanka
Views 1.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 58.0 mm
ISO 200

Gelobt von