Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warten auf den Tod

Warten auf den Tod

255 4

M. Schwab


Free Mitglied, Stuttgart

Warten auf den Tod

Nehmen Sie Platz meine Herrschaften, es kommt jeder an die Reihe.

---edit--- Auch wenn ich in der letzten Zeit fast nur Wortspiele gemacht hab, das hier soll KEINES sein. Es soll sich auch niemand persönlich eingeladen fühlen. Ich war in der Staatsgalerie und hab das so vor mir gesehen und direkt abgedrückt. Durch die davor stehenden Stühle fiel mir dieser Titel spontan dazu ein.

Ob es uns nun passt oder nicht, wir werden wohl nicht davor verschont bleiben. Ich freu mich sehr über Anmerkung von Thomas Kiefer und gebe das einfach mal als Motto für dieses Bild aus - nicht hinsetzen und warten sondern die Beine vertreten! ---

Kommentare 4