Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Warten auf den Sonnenaufgang auf dem Gipfel des Mosesberg, Sinai, Ägypten

Warten auf den Sonnenaufgang auf dem Gipfel des Mosesberg, Sinai, Ägypten

Jürgen Spang


Free Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kommentare 2

  • Jürgen Spang 14. April 2010, 9:57

    ... das ist schade, Eckhard - neuer Versuch?! Es sind übrigens 750 Stufen nach 2 Stunden Kamelritt mitten in der Nacht!
  • Eckhard Kröger 14. April 2010, 8:28

    Ach menno, letztes Jahr bin ich direkt am Fuss des Berges mit massiv krank geworden, hab ich jetz schon zum zweiten Mal nicht gesehen ....
    Gratulation zu den 300 Stufen ...
    LG