Zurück zur Liste
Warten auf den Schulschluss

Warten auf den Schulschluss

648 3

Dr. Faustus


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Dr. Faustus 9. Februar 2012, 18:23

    Ja richtig, Toronto!
  • Dr. Faustus 9. Februar 2012, 18:23

    Jau Danke :-) Haste Recht mit dem rechten Bereich, verdammt... grummel Aber dafür bin ich ja hier :)
  • Oliver Tolkmitt 9. Februar 2012, 18:20

    Schöne Bildidee. Toronto, richtig?

    Mir gefällt wie du das Bild bearbeitet hast. Colourkeys haben immer etwas besonderes an sich. Hier würde zwar eher passen "Schulbuss wartet auf..." aber der Titel ist erstmal nebensache.

    Du hast es geschafft aus einem eigendlich langweiligen Motiv ein interessantes Bild zu gestalten. Der erste Bus fängt den Bilck ein und der 2. bus bringt ihn einam horizontal durchs Bild. Persönlich hätte ich das Bild am rechten Rand direkt hinter dem freistehenden Gebäude geschnitten damit der Laternenrest und die front von dem SUV verschwinden. Beides stört den Blick wenn er am rechten bus angekommen ist. Ansonsten hätte noch etwas mehr schärfe auf den Bussen im Vordergrund liegen können...

    Und wilkommen in der fc

    LG
    Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 31.0 mm
ISO 200