Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warten auf den richtigen Augenblick ...

Warten auf den richtigen Augenblick ...

895 1

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Warten auf den richtigen Augenblick ...

Der Originaltitel lautete: "Warten auf den richtigen Moment ...", aber Augenblick trifft es auch.
Eigentlich sollte es ein Mövenportrait, freigestellt vor dem Wrack eines russischen Fischkutters werden. Aber bei nur 200 mm und nervöser Möve kann das natürlich nichts werden ;-)

Gerade im Moment des Auslösens setzte sie zum Abflug an, und siehe da: es war der richtige Augenblick :-)

Aufgenommen mit Canon EOS 300, Tamron AF 3,8-5,6/28-200 LD II bei 200 mm, Blende 5,6 auf Fuji Superia 200.


Kommentare 1