Zurück zur Liste
Warten auf den Nachwuchs

Warten auf den Nachwuchs

768 5

Gisela K


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Warten auf den Nachwuchs

gesehen im Britzer Garten Berlin... auf dem dortigen See sind nmehrere Nester von Bleßhühnern und Haubentauchern zu sehen.

Kommentare 5

  • Elrie 12. Mai 2006, 20:53

    Klasse Aufnahme! So viel Wassergeflügel in der Mitte von Berlin, ich staune! LG Elke
  • Trautel R. 10. Mai 2006, 8:17

    du brauchst bei deinen parks und gärten in berlin noch nicht einmal weit zu fahren, um zu solchen aufnahmen zu kommen.
    eine gelungene naturdoku.
    lg trautel
  • Helga Blüher 9. Mai 2006, 23:12

    Bei uns sitzen sie auch wieder in den Seen auf ihren Nestern. Staune immer mit wieviel Gedult und Ausdauer die das machen.
    Sehr schön festgehalten.
    Grüßle Helga
  • Anja Weigert 9. Mai 2006, 19:41

    Tolle Naturdoku! Vielleicht gelingt Dir ja auch bald ein Schnappschuss vom Nachwuchs?! :-)
    LG Anja
  • Marguerite L. 9. Mai 2006, 14:08

    Ein Bild der Geduld, sehr zart eingefangen.
    Grüessli Marguerite