Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Warten auf den Kutter...

...oder auch "bis das der Tod uns scheidet...?;-)"

klick mich:
http://www.youtube.com/watch?v=3oGkFDaHJFk
*
*
*


*
*
*
hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club

aktuelles Thema: 30.3.: böse Gedanken

nächstes Thema: 6.4.: Das geht mir auf die Nerven
übernächstes Thema 13.4.: Frühlingsgefühle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und der erwartete Kutter kam auch gerade in den Hafen, er hat dort für ordentlich Bewegung gesorgt und auch zusätzliche Lichtquellen geschaffen,
das kam mir doppelt recht, denn einen vorherigen Versuch für mein Bild am "Ochsenturm" musste ich aufgrund mangelnder Zeichnung auf den Ergebnissen abrechen um mir eine Location zu suchen wo mehr Licht vorhanden ist.

Kommentare 34

  • innocent 13. Juli 2014, 15:37

    wieso habe ich hierzu nix geschrieben....?
    das ist groß !!!!!
    inn
  • Sindbad48 6. April 2014, 17:22

    ... eine Spitzenidee in Verbindung mit einer hervorragenden Umsetzung der vorgegebenen Thematik.
    Hut ab, mein Lieber ! Großes Kino. :-)

    *LG,Frank*
  • RKPictures 31. März 2014, 10:25

    Hm, darüber habe ich ja noch gar nicht nachgedacht :)))

    Wenn Du damit jemanden inspirierst (siehe Anmerkung von 'fotomama') ... ist das dann schon eine Art von Mittäterschaft ? Man denke nur an die zahlreichen Gerichtsverfahren wegen vermeintlich satanischer Botschaften in Rocksongs :))))

    Dein Humor und die dazugehörige fotografische Umsetzung sind einfach immer wieder klasse :)

    Eine schöne Woche
    wünscht
    Ralf
  • Angela May 30. März 2014, 19:45

    Oh ha! Da hat sie Spusi aber ein leichtes Spiel, dich als Täter zu überführen...
  • frank surf 30. März 2014, 18:40

    Klasse Bild, die Leiche im Meer versenken. Tolle Idee,die Scene sehr schön umgesetzt!
    Gruß Frank
  • -bk- 30. März 2014, 17:09

    Ich danke Dir Anja. Und auch für den Votingvorschlag meines anderen Bildes, das hat mich sehr gefreut
  • Mrs. White 30. März 2014, 17:03

    eine bõse und auch gleich wunderbar witzige idee, die du toll umgesetzt hast.
    lg
  • Miss Froggi 30. März 2014, 14:54

    :-))))))) Ich musste so lachen! Was für böse Gedanken Du doch hattest! Klasse umgesetzt und mich interessiert brennend, wie oft Du geflitzt bist, bist das Bild im Kasten war! :P Einfach herrlich böse und ich glaube, bei vielen Themen hast Du richtig Spaß! :D
    Glg Dani
  • DennyB. 30. März 2014, 13:46

    Das hat Witz. Klasse :)
  • Aber Immer Mossop 30. März 2014, 13:46

    Klasse !!

    Wie eine Szene aus einem Detlev Buck Film mit Joachim Krol in der Hauptrolle als
    Pantoffelheld, der sich endlich mit 45 Jahren emanzipiert und seine herrische Mutter,
    bei der er noch zuhause in seinem Kinderzimmer wohnt, im Hafenbecken entsorgt.
  • Woman of Dark Desires 30. März 2014, 11:41

    Die Bierflasche setzt der Szene echt die Krone auf..erstmal gemütlich einen trinken...Drecksarbeit erledigt ;-)))
    Super Idee..sehr gut umgesetzt
    Lg WoDD
  • Jenno W. 30. März 2014, 11:39

    Wie kommst du auf so köstliche Ideen :-))
    Große Klasse!!
    LG Jens
  • ausgelagert 30. März 2014, 11:11

    So entspannt mit einem Bierchen zu warten, das ist schon wirklich richtig böse :-) Und dann noch "Land Wursten"… :-) Coole Geschichte!
  • Bär Tig 30. März 2014, 7:42

    Nach getaner Arbeit erst mal ein Bierchen ... :)
  • PasstheHat 30. März 2014, 5:42

    Wie eine Szene aus einem neuen Tatort...fantasievoll, etwas ironisch und skurril, aber gut.
    Peter
  • tenhan 30. März 2014, 1:53

    Eine treffende Szene ;-) Es bekommt durch die helle Ausleuchtung etwas theaterhaftes, inszeniertes... Interessante Wirkung.
    LG Claudia
  • Inge Striedinger 30. März 2014, 1:14

    Feine Krimiszene
    LG Inge
  • Cairbre 30. März 2014, 0:38

    Die ewige Nörglei hat endlich ein Ende und er kann jetzt in aller Ruhe sein Feierabendbier genießen...

    Ein Bild mit Geschichte, cool gemacht :-)

    Viele Grüße,
    Conny
  • Renate K. 29. März 2014, 22:52

    Ja, immer schön im Teppich bleiben. Ich meine, der hat die Ruhe weg. Die Hauptarbeit scheint ja auch erledigt zu sein :-O
    LG Renate
  • Apu San 29. März 2014, 22:50

    :D
    Super!

    lg stef
  • bliXXa 29. März 2014, 22:49

    das sieht wie ne bierwerbung aus.
    keine ahnung...jewer light oder sowas. :>
    nee ernsthaft...coole idee!
  • -bk- 29. März 2014, 22:28

    @all: der "wartende" ist wieder ein self, ein hoch auf den Fernauslöser;-)
  • Mano Cornuta 29. März 2014, 22:21

    Hahahahahah.....:-))))))))))))) +++!!!
    Einfach nur fett geil!
    Ist das Hammer das Bild! Erst dachte ich, was der olle Teppich da soll,....bis ich die Stiefel gesehen habe!!!
    :-)))))))))))Köstlich! Auch der wartende im Hintergrund!
    Super!!!

    LG Mano
  • BGW-photo 29. März 2014, 22:19

    au Mann ... coole Umsetzung!

    LG, Bernd
  • Sybil.J 29. März 2014, 22:07

    Drama, Baby! Du bist echt der Meister der Inszenierungen :-)))
    Etwas dunkler, hab ich erst überlegt, wäre unheimlicher. Andererseits - vielleicht ist der Typ so bekannt dort, verbreitet Angst und Schrecken, selbst bei hellem Licht kann er seine Mordtaten erledigen, alle schauen weg...
    Ein ganzer Krimi in einem Bild. Toll!
    LG sja6 :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Fight-Club
Klicks 710
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 5
Brennweite 20.0 mm
ISO 320