Zurück zur Liste
Warten auf den Herrn

Warten auf den Herrn

2.499 20

Frank Bö.


kostenloses Benutzerkonto

Warten auf den Herrn

Es verwundert daß die Bibel nicht auf dem Index ist.

Sex mit Nutten (Richter 16,1), Sittenstrolche (SAMUEL 6,20),
Sex vor Zuschauern (SAMUEL 12,12 + 16,22),
Kannibalismus (OFFENBARUNG 19;17f),ja sogar INZEST (MOSE 19,31)...

Wuschige Töchter die Ihren Vater unter Alk setzen damit sie ihn vernaschen können
konnte ich euch nun wirklich nicht zumuten.

Man möge mir nachsehen, daß ich daher etwas eine harmlosere Szene "mit Bibel" gewählt habe.


Eine Frau lerne in der Stille mit aller Unterordnung.(TIMOTHEUS 2,11)
Urteilt bei euch selbst, ob es sich ziemt, daß eine Frau unbedeckt vor Gott betet.(KORINTHER 11)



Dafür kann ich nix, das steht da so :-(


https://www.youtube.com/watch?v=uG8sPqc8Ohw


Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club

Ursprünglich war das Thema Bibelszenen :-)

Kommentare 20

  • Herr Schwarzkopf 23. März 2014, 8:03

    es gibt nichts, was es nicht gibt. du hast die morde aus niederen beweggründen vergessen, scheinst wohl einseitg fixiert zu sein ;-)
    topp bild!
    lg HS
  • Frank Bö. 9. März 2014, 0:08

    Haha... wie kommst du denn auf so eine schräge Idee ?
  • Sybil.J 4. März 2014, 12:50

    Ganz schön böse und ganz schön gut.
    Und ja, die Gestalten im AT waren nicht sehr zimperlich... das hast du ja noch sehr zurückhaltend gestaltet ;-)
    Für mich einer der Favoriten diese Woche!
    LG sja6 :-)
  • Mrs. White 3. März 2014, 22:27

    Sehr gut - eine spannende Interpretation!
    LG
  • Norbert Nelles 2. März 2014, 21:56

    Gut so.
    Schön das du wieder mitmischst...;-)

    LG Nelli
  • Drea - H 2. März 2014, 21:04

    Na, da wissen wir Bescheid :-).
    Sagenhaft gut die Gestaltung zur, ich sag mal These.
    Das Lesen der Bibel ist echt nix für sensible Seelchen, was überliefert wurde, entspringt Zeiten, in denen ein Menschenleben nicht so viel wert war. Das ist wie mit Gerüchten, einer beginnt mit der Maus und nach etlichem Weitersagen mit subjektiven Aussschmückungen mutiert die Kleine zum Megamonster :-).
    Ich schließe mich Mano an - XXXXL Kino
    LG Andrea
  • Mano Cornuta 2. März 2014, 20:26

    Ohh Jaaaa!
    Ich liebe solche Bilder einfach!
    Das ist richtig großes Kino hier!!! Die Nonne im Hintergrund- absolut genial! Und die Frau mit der Gasmaske setzt dem ganzen noch die Krone auf!!!
    Super Klasse!!! Kompliment!!!

    LG Mano
  • Angela May 2. März 2014, 17:05

    Sie sieht schon aus wie ein "böses" Mädchen, oder? Eine ziemlich provokante, aber gute Darbietung zum Thema!
  • Herr Droso 2. März 2014, 13:57

    Schön so :-)
  • R. Kretschmer 2. März 2014, 13:26

    KLASSE
    VG René
  • Woman of Dark Desires 2. März 2014, 11:28

    Genial!!!!
    Lg WoDD
  • ausgelagert 2. März 2014, 10:53

    Ja, gerade das alte Testament ist alles andere als harmlos. Und Gott da als "gut" zu sehen, fällt bei all der Zerstörung und den eher sadistisch anmutenden Aufgaben und Prüfungen, die den Menschen auferlegt werden und dem ständigen Zorn und der Rache wirklich schwer. Die "richtige" Interpretation für all das kann wohl niemand liefern. Aber das Buch ist jedenfalls eine unerschöpfliche Quelle für eigene Gedanken…

    Dein Bild bietet auch so eine Grundlage für viele eigene Gedanken. Schon stark, was du da mit "jugendfreien Mitteln" so alles hinein und in einen Zusammenhang gebracht hast :-)
  • Artur Feller 2. März 2014, 10:22

    Harter Tobak ;-)

    Gut so.

    Eine spontane Eingebung dazu:

    http://www.maria-syndrom.de

    Grüße
    Artur
  • Briba 2. März 2014, 9:16

    Ja, das ist das sympathische am AT: Es ist sehr menschlich. Jede Menge Grausamkeit, Verderb, Sittenlosigkeit, Sünde. Wenn man all dies vor Augen gehalten bekommt, wird man gewahr ... und kann es anders machen. Das ist die Hoffnung darin.
    Das Bild ist klasse, reduziert mir aber in dem von Dir gestellten Zusammenhang ein bisschen zu sehr nur auf die Frau.
    LG Briba
  • Bär Tig 2. März 2014, 6:22

    Ja, das ist keine Lektüre für schreckhafte Gemüter. :) Aber dein Bild ist auch ziemlich hammerhart .... :)

Informationen

Sektion
Ordner fc
Views 2.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von