Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Warten auf den Garten

Ellie, Tino, Dickie und Stevie warten schon seit Wochen auf die Eröffnung ihres Gartens, denn sie bekommen noch mehr Platz, und jetzt ist die Ungeduld schon groß ;-)
Sie hatten bisher eine große Terasse mit Katzennetz, und bekommen jetzt noch ein großes Stück vom Garten eingenetzt !

Kommentare 11

  • Alfons Mühlegger 8. September 2013, 17:22

    Das ist ja toll für die vier wenn sie einen so großen Garten bekommen.
    Lg Alfons
  • Hapabe 2. September 2013, 23:24

    super wie du die Spannung in diese Collage gebannt hast!
    LG Helene
  • mathias.b 2. September 2013, 14:46

    das ist schön...da werden die vier ihre freude haben....
    sie scheinen sehr gut mit ihrem handicap zurechtzukommen...
    das freut einem zu sehen...
    lg
  • bri-cecile 1. September 2013, 21:37

    Hab ich was verpasst....hast du 4 Neuzugänge???????????????????????????????
    :-)) LG brigitte
  • felidae1 1. September 2013, 17:06

    Für mich ist es das Schönste zu sehen, dass auch Katzen mit drei Beinen immer zu recht kommen. Deine tolle Collage macht Vorbehalte zunichte ... danke dafür.
    LG Andrea
  • katzenstube 1. September 2013, 16:47

    Ach da geht mein Herz auf!
    Wunderschön, so ein Katzengarten!

    Jessi aus der katzenstube
  • Bea Buchholz 1. September 2013, 15:19

    Da werden sich deine Katzen sehr drüber freuen, man kann ihnen die Ungeduld schon richtig ansehen, es wird spannend für sie und schön das neue zu entdecken.
    LG.Bea
  • Brigitte Niestrath 1. September 2013, 14:34

    @ Heike
    Ja, wenn man bewegte Bilder hätte, dann könnte man auf dem linken Bild sehen, wie das Schwänzchen hin und her fegt, lach
  • Penny Deckel 1. September 2013, 14:30

    Da wird die Freude riesengroß sein. Ich freu mich für sie.
    LG Penny
  • Heike T. 1. September 2013, 14:29

    Man kann die Ungeduld sehen!
    LG, Heike
  • Ingrid Sihler 1. September 2013, 14:17

    Das wird ja ein Paradies für die vier Süßen, wenn sie
    auch noch den Garten genießen können, goldig, die
    erwartungsvollen Blicke, zu schade, dass sich weder
    unsere Terrasse, geschweige der Garten einnetzen lässt

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz