Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warten auf den Frühlingsschnitt

Warten auf den Frühlingsschnitt

285 14

Jana Fischerova


Pro Mitglied, Reinbek bei Hamburg

Warten auf den Frühlingsschnitt

Aspettare il taglio di primavera
Cekani na jarni strih

Kommentare 14

  • Corinna Fischer 6. Februar 2012, 21:04

    ...pah...das sieht ja luschtig aus :-)
    LG Corinna
  • adriana lissandrini 4. April 2011, 20:06

    Un bel dettaglio di grande forza espressiva,
    speriamo abbiano effettuato la potatura, è ora di gemme...
    ciao, cara Jana..sto rientrando piano piano..
    Adriana
  • Jana Fischerova 2. April 2011, 20:51

    @fast alle
    Eure Anmerkungen haben mich veranlasst, nach einem alten Foto zu gucken: vom Februar vorigen Jahres - da waren die Zweige des Sommers schon ab! Also hat die Stadt Reinbek wohl doch den Termin des Schnittes verpasst. Mal sehen, wie sich die Bäume weiterentwickeln.
    @Maria
    Belaubt sind sie gar nicht so interessant.
    Der verschneite Marktplatz
    Der verschneite Marktplatz
    Jana Fischerova
  • Maria Minze 2. April 2011, 20:03

    ja die wachsen zum licht .. da mußt du aber die belaubte version auch mal zeigen :-))
    lg maria
  • Ali Kusoglu 1. April 2011, 17:13


    Wow...
    Wonderfull...

    Liebe Grüsse, Kusoglu

  • Elke Cent 31. März 2011, 18:42

    ... stimmt - er sollte mal wieder zum Friseur ... oder selbigen zu sich bestellen ... nur ja keine Dauerwelle - könnten Löckchen werden ;-)
    lg Elke
  • Mauro Stradotto 31. März 2011, 0:39

    Niente germogli su questo albero?
    Forse ha davvero bisogno di un bel taglio!
    Un caro saluto,
    Mauro
  • Peter pspct65 30. März 2011, 19:48

    Ja aber dann müssen sie sich wirklich beeilen!! Denn... ... er ist da!!! Na ja, auf alle Fälle bei uns am Bodensee!
    Schöne Aufnahme!!
    LG Peter
  • Claudio Micheli 30. März 2011, 18:26

    Sempre originale nella scelta dei soggetti...e molto brava nella realizzazione!
    Ciao
  • Hartmut Sabathy 30. März 2011, 7:55

    sehr gut gesehen .. lg und einen angenehmen Tag! Hartmut
  • Klaus-Günter Albrecht 30. März 2011, 7:35

    Wird bald losgehen. Die Salweiden blühen hier schon.
    Liebe Grüße Klaus
  • Suze 30. März 2011, 7:32

    das müsste aber schnell gehen, denn nun gibt es ja schon die ersten zarten Knospen..... :-) vG Suze
  • paules 29. März 2011, 22:08

    Dafür ist es fast zu spät...sehr schön das dunkle Gehölz vor dem nordischen, blauen Himmel...Grüße Paul
  • Christine Matouschek 29. März 2011, 22:02

    Wild schaut das aus und wunderschön,
    ein bisserl wie Struwelpeter.
    Frühlingsgrüße
    Matou