Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Kommentare 8

  • aixblende 4. April 2013, 16:14

    So lässt es sich warten :-) Wunderschöne Aufnahme!

    LG, Thorsten
  • TinaChristine Land 29. März 2013, 10:06

    Ohh, dein Bild bringt Vorfreude auf die warme Zeit,
    ganz zauberhaft dargestellt.
    LG Tina
  • Greta Schnall 29. März 2013, 9:20

    Extrem schöne Bildkomposition. Mal ein ganz anderes Natur/Blütenbild. Uns sehr edel gestaltet (Format, Rahmen)!
  • Lichtmagie 27. März 2013, 21:17

    Wenn unsere Wünsche doch endlich einmal erfüllt würden...
    Wir tun doch mit unseren Bildern alles mögliche... um den Frühling zu locken....
    Schön ist Dein Lockversuch... grins...
    Liebe Grüße
    Karin
  • bliXXa 24. März 2013, 6:10

    ganz ehrlich...ich mag deine baumbilder,
    die sind echt hammer, aber ich bin richtig froh
    mal wieder andere bilder von dir zu sehen.
    das motiv hatte sich zum schluss
    für mich etwas abgenutzt.

    die unschärfe hier ist sehr schön.
    nicht zu viel nicht zu wenig.
    ist das aktuell?...gibts die schon?

    lg
  • HB Munich 23. März 2013, 22:57

    Ich kann es kaum mehr erwarten, bis es endlich so weit ist. Tolles Foto. Gruß Harald
  • Fotomama 23. März 2013, 20:37

    Hey, das sieht klasse aus! Die Seerosenblüte ragt ja richtig hoch über die Blätter hinaus. Das Gelb sieht sehr lebendig und quirlig aus. Mir gefällt, dass die Blüte vom Betrachter abgewendet ist. Sie sieht immer noch toll aus aber ich habe das Gefühl, man wird nicht mit der ganzen Schönheit überhäuft. Sie neigt sich scheu zur Seite, was ihr eine gewisse Schlichtheit gibt. Das passt zu den ebenfalls sehr ruhigen Blättern und der Wasseroberfläche rechts oben im Bild.
    Die Blätter bilden einen schönen Bogen durchs Bild, die hast du gut geschnitten.
    Auch die Vignette passt, das führt den Blick von der relativ großen Wasserfläche immer wieder ins Bild zurück. Außerdem lässt sie die gelbe Blume noch schöner strahlen.
    Die Schärfe sitzt perfekt und der Unschärfeverlauf ist toll.
    Ein schönes Extra ist das Wasser auf einigen Blättern...

    Was mich an diesem Bild stört, ist der Rahmen. Das Bild empfinde ich als sehr idyllisch während der breite, weiße Rahmen eher weltlich-konventionell aussieht. Er holt mich beim Betrachten des Bildes immer wieder auf die Erde zurück und da will ich gar nicht hin. Ich will in aller Ruhe vom Sommer träumen ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Andrea R. W. 23. März 2013, 18:42

    Wer macht das nicht zur Zeit. Schrecklich dieses Wetter. Naja, dafür hat man mehr Zeit, vor dem Comupter zu sitzen, um schöne Fotos zu betrachten...

    LG
    Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 100