Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sonjaunt


Free Mitglied

Warten auf den Frühling

Wann wird es denn endlich Frühling????

Kommentare 6

  • mathias.b 10. Februar 2014, 18:18

    schöne aufnahme von der hübschen fellnase....
    ihren erwartungsvollen blick nach dem frühling kann ich gut verstehen..
    lg
  • Janet Stanisch 31. Januar 2014, 20:41

    Schön wie er gespannt in die Kamera schaut ...

    Und ich kann ihn gut verstehen,ich hätte auch gerne Frühling ..

    LG Janet
  • lilie 55 21. Januar 2014, 18:43

    Ist es schon wieder so Weit ?
    Ist es schon wieder so Weit ?
    lilie 55
    schnee ist für Katzen sowie Mensch so unterschiedlich , man sieht ein Tag mal Schnee und geht es los ! Natürlich Frühling ist besser !Aber da werden alle noch ein bischen warten müssen , hat gerade geschneitund
  • Foto-Gräfin-Siegel 20. Januar 2014, 12:35

    Ein schöner Kater ...
    Ja ich mag auch den Frühling, aber das wird noch ein bissel dauern ...
    Mein Felix wird dieses Jahr 12 Jahre alt und wir haben ihn im Alter von 6 Wochen aus dem Tierheim geholt.

    Von hier oben ...
    Von hier oben ...
    Foto-Gräfin-Siegel

    LG Kerstin
  • sonjaunt 20. Januar 2014, 9:44

    Er ist im Garten, kann naürlich jederzeit rein und raus. Er mag aber den Schnee nicht...deshalb sein Warten auf den Frühling...er mags sonnig und warm
  • Peter Dickow 19. Januar 2014, 22:14

    Wie süß ... die Katze hat extra rinr Decke bekommen, damit sie nicht friert auf dem verschneiten Boden. Aber so richtig zufrieden scheint sie auch nicht zu sein.
    Lieber Gruß
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX7590 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 11.1 mm
ISO 80