Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Kommentare 45

  • Johanna Kotschwar 24. August 2014, 20:34

    ganz besonders feine Aufnahme, toll die Schärfe auf den Leberblümchen - und wunderbar reduziert die Umgebung!!
    Gruß Johanna
  • Hertha Götz 27. Januar 2014, 11:18

    Auch ein Traumbild mit einer herrlichen Freistellung, was immer es auch ist... VG Hertha
  • Ela Ge 4. August 2013, 16:43

    Sehr besonders! Gefällt mir gut
  • Eberhard Scholten 3. Juli 2013, 12:16

    Hallo Sandra, sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben und gutem Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Klaus Heuermann 1. Juni 2013, 19:38

    Ganz feine Aufnahme.
    VG Klaus
  • Ali Kusoglu 1. Mai 2013, 12:54



    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|
    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?
    Richtig......SPITZE!
    Liebe Grüße Kusoglu
  • Babs Sch 18. April 2013, 20:43

    Sie scheinen ihn aber bereits gesehen zu haben. Jedenfalls strecken sich sich keck empor.
    LG Babs
  • franka. 13. April 2013, 18:12

    zart und schön, tolle arbeit!
  • Jacky Kobelt 7. April 2013, 16:07

    elegante Komposition
    Applaus
  • Martin Wenner 2. April 2013, 21:15

    Großes Kino, Sandra! Da beide Blüten in die selbe Richtung "schauen" wird wirklich ein Gefühl vermittelt, als würden sie auf ewas warten. Kompliment!
    LG,
    Martin
  • UK-Photo 23. März 2013, 13:29

    Genial!!!! LG Uli
  • Karina M. 22. März 2013, 21:55

    ...unsere schlafen noch unter tiefem Schnee. Zum Glück deckt er sie zu, denn es kommen noch starke Fröste. Die Zartheit Deines Fotos begeistert mich
    LG Karina
  • Lutz Wilke 22. März 2013, 20:44

    Wie der Frühling sich durch das Herbstlaub arbeitet, klasse.
    Gruß Lutz
  • billy40 22. März 2013, 16:59

    eine wunderschöne aufnahme!!!
    gruss martin
  • Nobse B. 22. März 2013, 14:31

    Eine feine frühlingshafte Präsentation dieser Leberblümchen ist Dir hier gelungen. Beneidenswert hier Licht, Farben und der professionelle Schärfeverlauf.

    LG Norbert
  • Werner Lott 22. März 2013, 8:39

    Ein WOW-Bild! Ganz großes Kino!

    Vor allem gefällt mir hier das Spiel mit den Farben ganz hervorragend: das blau-lila liefert einen wunderbaren Kontrast zu dem übrigen, eher gedeckten, braun und grau. Dieses Thema spiegelt auch den Titel für mich wieder.

    Gleiches gilt für die Blätter im Vordergrund, die wohl noch vom letzten Herbst da liegen.

    Vielleicht war es Zufall: aber die Blüten "schauen" auf die Stelle im Bild, die die hellste zu sein scheint und die damit im Meer von braun und grau eine Ahnung des Frühlings aufkommen lässt. Wenn es kein Zufall war, bin ich ehrlich beeindruckt. Naja. Bin ich sowieso...

    Ich habe leider keine Ahnung, um welche Blumen es sich handelt. Aber ich habe eine Ahnung, dass es für mich auch dringend Zeit wird das 105er für Frühlingsaufnahmen mit nach draußen zu nehmen. Vielen Dank für die Inspiration!


    LG Penny_Wise
  • BACEK JIEHuH 21. März 2013, 21:47

    große Klasse!
    Gruß
    BACEK
  • Calabrone 21. März 2013, 9:37

    Da schauen sie, wo der Frühling bleibt :-) Wieder mal ein Traumbild von dir.

    LG
    Mignon
  • Editha Uhrmacher 21. März 2013, 6:44

    vom feinsten wieder!
    gruss editha
  • Patrick-Hilzi 20. März 2013, 23:52

    wunderschön. so sollten Bilder aussehen.
    LG
    patrick
  • westimages photography 20. März 2013, 22:00

    alles gesagt:+++
  • Tondu 20. März 2013, 21:49

    Ja...der Frühling macht sich noch rar, aber umso schöner ist es, ihn da zu entdecken, wo er schon stattfindet ;-)
    lg Annette
  • Tahar Jmyi 20. März 2013, 21:12

    sehr schöne farben und gut festgehalten
    lg tahar
  • Wiltrud Doerk 20. März 2013, 20:06

    @ Sandra: wir recht du hast ...!
  • JOKIST 20. März 2013, 19:18

    Eine Aufnahme vom FEINSTEM !

    LG Ingrid und Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3.912
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 5