Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied

Warten auf den Frühling

Schneeaufnahme vom Ostermontag 2013 - kein Aprilscherz
Bluimen vom 1. April 2012.
(Unter Verwedndung einer Zeichnung von Tsugoharu Foujita 1924)

Kommentare 5

  • Elvi Gendig 2. April 2013, 8:52

    Lieber Klaus, Deine Collage ist sehr schön zusammen gestellt...., sie beinhaltet die Träume und Wünsche auf hoffentlich baldiges Frühlingswetter! Der viel zu lange Winter..., der durch Schnee nicht enden will und die Hoffnungsblumen der blühenden Tulpen..., ergänzt von zwei schlafenden Schönen, die noch im Eis eingeschlossen zu sein scheinen..., aber vielleicht von Frühling und Wärme träumen. Deine Arbeiten können immer kleine Geschichten erzählen..., ich liebe Deine Bilder!
    Mit ganz lieben Grüßen und Wünsche für einen wunderschönen - hoffentlich sonnigen - Frühlingstag!
    Mit herzlicher Umarmung, Deine Freundin
    Elvi
  • Mario Haase Fotos 2. April 2013, 7:58

    Passend komponiert zum Thema. Eine ansprechende Collage, die mir sehr gut gefällt.
    Ja. alle warten auf den Frühling.
    LG Mario
  • Maud Morell 1. April 2013, 17:19

    Ein wenig gruselig für mich.
    Meine Fantasie sieht zwei tote Frauen unter der schneebedeckten Erde ,aber der Frühling steht schon vor der Tür.
    Ungewöhnlich und gut gemacht.
    LG von Maud
  • An-na-bella 1. April 2013, 16:00

    Ein sehr lebendiges Bild, in dem die ganze Vielfalt deiner Fantasie zum Ausdruck kommt.

    Im Norden seit gestern FRÜHLING !! habe etwas erhöht im warmen Heu gesessen und die Sonne und flirtenden Gänse und Schwäne genossen.

    Ganz liebe Grüße von AnnA
  • Schwarzerskorpion 1. April 2013, 15:57

    Tja Klaus, es ist schon traurig wenn man raus schaut und der Winter ist immer noch unser Gast!
    Also müssen wir noch warten .... dein Bild bleibt weiterhin Realität auch wenn du es so schön mit deinen Tulpen dekoriert hast :-((((

    Lieben Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100