Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rainer12


Pro Mitglied, Parchim

Warten auf den Frühling

Die Sonne läßt sich im Norden schon mal sehen, doch so richtig warm wird's noch nicht...aber bald...

Kommentare 8

  • jrmi62 9. März 2013, 20:32

    Der Piepmatz findet guten Schutz inmitten dem Wirrwarr der Zweige. Schön hast du ihn erwischt!
    Einen Vorgeschmack von Frühling haben wir ja schon bekommen. Noch brauchen wir ein wenig Geduld.
    LG jrmi
  • UlrikeausBrempt 9. März 2013, 15:42

    Das triste Grau in deinem Foto spiegelt unser Wetter heute gut wider,schade, daß der beginnende Frühling soooo kurz war.
    LG Ulli
  • werner 1957 8. März 2013, 20:15

    Gestern hatten wir 20°übermorgen wieder Schnee:-((
    VG Werner
  • Fleur 51 8. März 2013, 18:22

    Ach ja, .......
    Wir warten alle mit.
    Mal schauen ob der Osterhase die Eier im Schnee verstecken muss.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Schnecke 61 8. März 2013, 9:37

    und genießt die Sonne
    schön erwischt !
    lG Claudia
  • Sigrid E 8. März 2013, 7:53

    Noch plustert er sich auf. Schöner Schnappi!
    LG
    Sigrid
  • AnnyMae 8. März 2013, 7:42

    ... sie haben auch schon bessere Zeiten gehabt und warten genauso sehnsüchtig wie wir - liebe Grüße, Andrea
  • Erika N. 7. März 2013, 22:51

    warm ist es bei uns, aber die Sonne kann sich manchmal nicht so richtig durchsetzen. Wenn nur der Winter fortbleibt...(ist durchaus hier im Südwesten möglich)
    Der Spatz auch einen winter-überdrüssigen Eindruck. ;-)
    lg erika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---