Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Be.


Basic Mitglied, Zentralhessen

Warten auf den Frühling

Rhododendron in den Startlöchern

Kommentare 5

  • Ellen-OW 18. März 2013, 21:58

    Wer wartet nicht darauf. Klasse Makro mit sehr gutem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • immbug 26. Februar 2013, 16:51

    auch wenn Vorfreude die schönste Freude sein soll, ich möchte gerne , dass der Frühling jetzt los geht , die Sonne scheint und die Natur erblüht...
    Keine Lust mehr auf GRAU !!
    lg Ingrid
  • Marina Luise 26. Februar 2013, 8:15

    Sie warten nur auf zwei drei wärmere Tage und *peng* sind sie da! ;) Knackige Aufnahme!!
  • Dana Jacobs 24. Februar 2013, 23:00

    Frühlingsboten sind herzlich willkommen und werden sich hoffentlich bald durchsetzen.
    Dana
  • AnnyMae 24. Februar 2013, 21:59

    ... ich bin gerade auf dem Weg ins Bett und da sehe ich bei dir noch dem Frühling ins Auge - sowas gefällt mir und ich kann dich nur bitten, zaubere ihn mir hier auch hin - liebe Grüße für deine Familie und dich natürlich - Andrea

Informationen

Sektion
Ordner no people
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 100