Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Bürkle


Pro Mitglied, Hohberg

Kommentare 2

  • paddelhusky 21. März 2013, 18:38

    Der Spatz scheint das Sonnenbad ja wirklich zu genießen :-) Vermutlich wurde der Frühling in Deutschland zugunsten Zyperns verkauft, wir gehen direkt vom Winter in den Sommer über. Hier ist zumindest gestern wieder das Winterwonderland ausgebrochen. Da ist dein Foto ein willkommene Abwechslung zur Realität!

    Schönen Abend,
    Janina
  • W.Brand 20. März 2013, 19:37

    wunderschön den grünfink und den spatz in der wartezone aufgenommen.aber leider,es wird wohl noch etwas dauern,mit dem frühling.
    vg.willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 160