Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Warten auf den Frühling

Noch ein Primelchen aus der diesjährigen Frühjahrskollektion. Gelb und Rot gehören ja zu den Standardfarben bei Primeln. In dieser speziellen Kombination und Ausprägung waren sie mir vorher noch nie aufgefallen.

Gruß Günter

Kommentare 4

  • PeSe23 17. März 2013, 6:34

    Mir gefällt die Primel gerade vor diesem Hintergrund sehr gut, nichts lenkt ab, sie steht im Mitteelpunkt der Betrachtung. Die Farbe der Blüten ist klasse.
    LG Petra
  • Roland A. Schönmüller 16. März 2013, 11:37

    Ein natürlicher Hintergrund gefiele mir besser! VG RSC
  • Horst Schulmayer 14. März 2013, 22:53

    Und dürfen sie jetzt endlich nach draußen? :-)
    Die Farben gefallen...
    Gruß Horst
  • Marianne Schön 14. März 2013, 22:52

    Danke für die schönen Primelblüten.
    NG Marianne