Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warten auf den Frühling

Warten auf den Frühling

277 12

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Kommentare 12

  • BluesTime 19. Februar 2013, 17:09

    !!!
    lg
  • ALLMOTIVS 18. Februar 2013, 20:20

    Oh wie schön!!!
    L.G.Tina
  • Franky.M 17. Februar 2013, 21:12

    Tolles Bild. Die Schärfe finde ich absolut beeindruckend. Der Bildschnitt ist auch gut gewählt. Technisch gibt´s nichts zu meckern.
    Gruß Frank
  • Susanne Jeroma 17. Februar 2013, 11:40

    der kleine hat echt geduld! :-)
    blitzebrilliant und schönes licht!
  • Heidemarie 17. Februar 2013, 11:11

    Ach ja, bald, bald - nur noch wenige Wochen, dann ist er da, der heiß ersehnte Frühling. An manchen Plätzen ist er schon vorwitzig. Klasse Foto mit Schärfe und Unschärfe. LG Heidemarie
  • Hans-Joachim Maquet 17. Februar 2013, 11:08

    Da schließe ich mich total an! "Warten auf den
    Frühling" ist momentan auch mein Top-Thema.
    Du präsentierst ein schönes Foto dazu.
    LG und schönen Sonntag vom
    Hans-Joachim
  • Rike Gr. 17. Februar 2013, 9:50

    das mache ich im Augenblick auch.. ich warte auf den Frühling.. super schönes Bild von dem Kleinen, der hier Ausschau hält..
    schönen Sonntag
    Rike
  • -Jutta K- 16. Februar 2013, 23:11

    So ein richtig guter Schuss!
    LG jutta
  • Manfred Fakler 16. Februar 2013, 22:42

    Den haste aber getroffen. So wie der kleine Kerl ernst und bestimmt dreinschaut, kann sich der Frühling nicht mehr länger verstecken.
    LG
    Manne
  • jocra57 16. Februar 2013, 21:24

    wir auch !!!
    schön +
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. Februar 2013, 21:23

    Den hast du so schön erwischt auf seinem Ästchen. Schärfe und Licht sind toll. Besonders gefällt mir das lebendige Leuchten im Auge.
    LG Heike
  • Lichtmagie 16. Februar 2013, 20:33

    Ja.. das tun wir im Moment wohl alle... ein bisschen..
    Ein niedlicher Spatz... und ein schönes Bild...
    Ein schönes Wochenende...
    mit ein wenig Sonne... wünsche ich Dir..
    Liebe Grüße
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED II
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 550.0 mm
ISO 400