Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Warten auf den Frühling

Noch fällt der Fasanenhahn mit seiner Farbenpracht in der Winterlandschaft sehr ins Auge. Er balzt auch schon verhalten und umkreist die Henne mit gespreiztem und schräg aufgestelltem Stoß. Bei der Witterung ist sie ihm aber wohl noch nicht sehr zugeneigt.

Kommentare 3

  • Lutz Wilke 22. März 2013, 20:27

    Ein ganz starkes Foto. Ausnahmsweise stört der Stacheldraht einmal nicht, sondern trägt noch zur Bildgestaltung bei. Ganz mein Geschmack.
    Gruß Lutz
  • broderfox 21. März 2013, 8:49

    beau contraste , blanc / couleurs du volatile !
  • P. Balli 21. März 2013, 8:48

    Prachtvolles Foto von dem schönen, farbenfrohen Tier, großartig!
    Gruß Balli