Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Tr.


Pro Mitglied

Warten auf den Frühling

Hoffentlich gewinnt die Sonne bald wieder gegen den ständigen Dunst. Ich kann die frischen leuchtenden Farben des Frühlings kaum erwarten. Bis dahin muss ich mich mit wohl mit Makroexperimenten an Topfblumen zufrieden geben ...

- D80, Sigma 150mm 1:2.8 Macro, Lightroom -

Euch allen noch einen verspäteten Gruß zum -fast noch- neuen Jahr.

-Frank-

Kommentare 4

  • Laila Pregizer 2. Februar 2008, 10:49

    Schön sanft.
    LG, Laila
  • Frank Tr. 13. Januar 2008, 20:21

    Vielen Dank Thor und Christian

    Mein Wunsch nach Sonne ist heute ja schon erfüllt worden. Ich hatte einen herrlichen Nachmitag in der Leinemasch. So kann das Wetter erstmal bleiben :-))

    Dass die Resonanz auf mein Makroexperiment wie man erkenen kann ja sehr bescheiden ausgefallen ist, werte ich nicht gerade als Aufforderung, das Thema zu vertiefen :-))

    Viele Grüße, -Frank-

  • Christian. Thomas 13. Januar 2008, 13:24

    Den Gruß sende ich gerne zurück!...
    Soll ich mir jetzt auch Sonne wünschen oder lieber weitere Makroexperimente von Dir???

    LG
    Christian
  • Thor Schulze 13. Januar 2008, 6:38

    Sehr schönes Tulpenmarkro. Ich mag das leicht verschleierte und die knappe Schärfe.
    vg, Thorsten.