Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

aron84


Free Mitglied

Warten auf den Frühling

Kaltes Bild, doch der Frühling kommt.
Motiv vom Peenestrom im April 2013

Kommentare 3

  • aron84 9. April 2013, 20:01

    Vielen Dank, ich werde es beim nächsten mal Berücksichtigen.:-)
  • Jürgen Dietrich 9. April 2013, 15:41

    Das Bild hat was, ich nehme es ernst: Horizont richten,die Stange vorne links abschneiden, nächstes Mal drauf achten , dass die Möwen nicht gerade von hinten drauf sind oder wegfliegen. Dann wäre es Klasse.So kann mensch daraus lernen.
    VG Jürgen D.
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 8. April 2013, 22:55

    Ich bin mir nicht sicher, ob ein Querformat nicht besser gewesen wäre? Auf alle Fälle ist der Horizont schief

    LG Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv Unknown (92 8600 700 0 0 40)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 37.1 mm
ISO 125