Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ALP.FF


Free Mitglied

Warten auf den Frühling

Beim Ablichten der ersten Weidenkätzchen, die nun doch langsam anfangen zu blühen, saß dieser kleine Geselle plötzlich zwischen den Ästen. Irgendwie machte er auch auf mich den Eindruck, als könnte er es nicht mehr erwarten, dass die wärmere Jahreszeit langsam wieder Einzug hält. ;)

Kommentare 2

  • ALP.FF 8. April 2013, 12:29

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und Kritik. Leider hatte ich wirklich nicht viel Zeit für die Überlegung zum Bildaufbau, da der kleine Kerl recht flink unterwegs war.
  • Karin Wilkerling 8. April 2013, 8:09

    bestimmt konntest du nicht viel überlegen bei der Aufnahme - der Schnitt ist mir zu eng - die Qualität ansonsten top

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon Powershot SX40HS
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85 mm
ISO 100