Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Töpfer


Pro Mitglied, Koblenz

Warten auf den Feierabend.....

.....könnte man zu diesem Foto sagen.

Die derzeit am Luftrettungszentrum Koblenz eingesetzte BK 117 steht kurz nach Sonnenuntergang vor dem Hangar.

Christoph 23 ist der erste von zur Zeit 53 Rettungshubschraubern (RTH) deutschlandweit, der im Rahmen der zivil-militärischen Zusammenarbeit von Bundeswehr und ADAC die Notarztversorgung für das nördliche Rheinland-Pfalz sicherstellt. Stationiert ist der Hubschrauber am Bundeswehrzentralkrankenhaus in Koblenz.





Kommentare 1

  • U. Schubert 18. Januar 2008, 7:31

    Schönes Foto!

    Warten auf den Feierabend kennt ja jeder irgendwie und wenn er dann so greifbar ist, das ist doch schön!

    Gruß Uwe