Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 19. September 2014, 8:50

    Brillant und WUNDERSCHÖN!

    VG Holger
  • Wolfgang Weninger 12. September 2014, 22:40

    das ist klasse mit dem Fokus auf der Blüte und dem angedeuteten Schloss im HIntergrund ... das passt sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • ReinholdU 12. September 2014, 17:13

    Nein, bitte nicht schon an Frost denken. Jetzt, wo die Blumen erst noch einmal richtig aufdrehen, muss der Frost noch warten!! Die feine Schärfe gefällt mir sehr.
    VG Uli
  • Elke Ilse Krüger 12. September 2014, 15:18

    Hallo Harry, das wundervolle Schloss im Hintergrund und diese feine Blütendolde prima zusammen aufgenommen. Sie hat aber noch einiges an geschlossenen Blüten....
    LG Elke
  • Misses Foddo 11. September 2014, 23:33

    Der Hintergrund ist unverkennbar, der Vordergrund brilliant, evtl. für mich ein wenig überschärft, aber das Ganze gefällt mir ausgezeichnet
    LG Helene
  • ulfhild-susanne 11. September 2014, 22:12

    Wie oft habe ich schon versucht, diese Blume ins rechte Licht zu setzen. Weder die rosa, schon gar nicht die weisse blüte ist mir bis jetzt nicht gelungen.

    Deine ist umwerfend, beinahe schöner als die echte!
    LG Susanne
  • Henryk L 11. September 2014, 20:50

    wunderschön diese herrlichen blüten ... schönes licht!
    Gruß Henryk L.
  • Klaus Kieslich 11. September 2014, 20:12

    Erstklassige Bildkomposition
    Gruß Klaus
  • Rosenzweig Toni 11. September 2014, 20:03

    Schmunzel.. der Frost soll sich ruhig noch Zeit lassen, damit wir solche Blütenpracht nicht nur auf Deinem tollen Bild sehen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni