Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivie und Erhard Pitzius


World Mitglied, Überherrn

Warten auf den angekündigten Kohlenzug

Das Meldewesen am 26.10.2013 klappte sehr gut, wir meldeten die Züge die ins Saarland fuhren und unsere Freunde in Ensdorf meldeten uns den Gegenverkehr.
Als wir noch in Schoden-Ockfen waren kam die Nachricht, dass noch zwei Kohlenleerzüge aus dem Saarland nach Oberhausen bzw. Moers unterwegs sind.
Da wir noch ein bisschen Vorlaufzeit und noch gute 50 Kilometer zwischen uns und den Zügen lagen, machten wir einen Standortwechsel nach Kanzem.
Direkt an der Saar und am Hp Kanzem liegt das Weingut von Günther Jauch und so mußten die Weinberge als Hintergrund herhalten als 425 135 mit 426 022 in den Hp einfuhren.

RB Homburg - Trier - Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus

Warten auf den angekündigten Kohlenzug IV
Warten auf den angekündigten Kohlenzug IV
Ivie und Erhard Pitzius

Kommentare 0