Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warten auf den 5. Advent

Warten auf den 5. Advent

332 6

Anja H.B.


Free Mitglied, FFM

Warten auf den 5. Advent

So könnte es weiter gehen, ist doch wirklich eine herrliche Zeit.

Und ein Mancher braucht wohl auch ein "Fünftes Lichtlein"!

Kommentare 6

  • TS. 27. Dezember 2006, 11:12

    Es sind noch 5 Leuchten dazu gekommen? Welch Glanz in Deiner Hütte! ;-)
  • Anja H.B. 27. Dezember 2006, 9:51

    Klar gab es ein Happy End:

    Die 3 Kerzen im Hintergrund bekamen eine 4. dazu.
    Der Docht der 5. war tatsächlich nur ein Docht.
    Dann bekamen sie noch Besuch,...
    ... da warens wieder 10!
  • TS. 27. Dezember 2006, 9:13

    Irgendwie kenn ich das anders mit "erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann die ganze Hütte...". Der Docht der Fünften sieht wie eine Zündschnur aus ;-))) Interessant finde ich aber die 3 Kerzen im Hintergrund, und die Vierte scheint ausgeschlossen worden zu sein? Naja, sie hat ja einen stillen Freund gefunden. Hat die Geschichte denn ein happy end?
    LG Torsten
  • Freeze frame 26. Dezember 2006, 11:25

    ...und wenn das fünfte kerzlein brennt...
    hast du Weihnachten verpennt...
    oder so...
    Aufwachen!!!
    LG
    Heiner
  • Frederik van Roje 25. Dezember 2006, 23:11

    Das Bild ist echt gut !
    Aber ein bisschen verwackelt ! Aber sonst echt gut !!
    euer Frederik
  • Anja H.B. 25. Dezember 2006, 23:11

    Sowas könnte man auch vorher mal ein wenig bearbeiten!